Sonntag 22.07.2012

wenn du eigenes hast, dann unbedingt. Weil ausleihen kann man sich a) Rennräder nicht soviele und b) dann nicht dein eigenes, und da gehört ja ganzes Equipment zu nicht, nur Rad, auch Schuhe, Pedalen etc. Und mit MB oder Trekkingrad isses fad. Hast denn eigenes?

Also kommt man schon nah an die Profis ran, gell? Und am berg musses cool sein, will nächstes Jahr auch unbedingt mal hin. Wie ist die Parade, die Voraus fährt?

Ja klar hab eigenes, Scott. Normal abgesperrt, aber da war kleiner Durchgang und sind halt einfach mal reingelaufen und nur ne kleine Polizistin drin die aber nix gschnallt hat. Konnten sogar Bilder machen mit den Fahrern, um die nicht so Rummel gemacht wird (z.B. Hondo oder Nerz). Werbekarawane ist naja, viele lustige Wagen mit hübschen Madels drauf und werfen halt lauter Werbegeschenke runter, nix aufregendes aber.

Ja klar hab eigenes, Scott. Normal abgesperrt, aber da war kleiner Durchgang und sind halt einfach mal reingelaufen und nur ne kleine Polizistin drin die aber nix gschnallt hat. Konnten sogar Bilder machen mit den Fahrern, um die nicht so Rummel gemacht wird (z.B. Hondo oder Nerz). Werbekarawane ist naja, viele lustige Wagen mit hübschen Madels drauf und werfen halt lauter Werbegeschenke runter, nix aufregendes aber.

Scott ist gute Qualität [[yo]] Ich hab Centurion, so la la, aber bin eig. recht zufrieden mit.

Cool, danke für die Info.

Scheinst dich ja auch bisschen mit dem Radsport auszukennen, erwarte dann demnächst paar Analysen. :mrgreen:

dann jetzt halt 3-3 her [[grin]]

Ach mir latte nun, genug aufgeregt bei dem Spiel, hatte Lima stärker in Erinnerung als diese Season [[hammer]][[hammer]]. Cienciano auch nicht wirklich stark unterwegs diese Saison von daher machbar. Hau mich nun noch vor den TV mit Perle und morgen früh klingelt der Wecker wieder, kann halt einfach nicht wie andere vom Wetten leben [[nixweiss]][[yo]].