Typischer Fall von Postfail [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
wenn du eigenes hast, dann unbedingt. Weil ausleihen kann man sich a) Rennräder nicht soviele und b) dann nicht dein eigenes, und da gehört ja ganzes Equipment zu nicht, nur Rad, auch Schuhe, Pedalen etc. Und mit MB oder Trekkingrad isses fad. Hast denn eigenes?
Also kommt man schon nah an die Profis ran, gell? Und am berg musses cool sein, will nächstes Jahr auch unbedingt mal hin. Wie ist die Parade, die Voraus fährt?
Ohne Worte das Game[[nixweiss]], Lima beide 2 von 2 verschossen [[stupid]][[stupid]]. Nun das 3-2, was soll man da sagen? Warum wurde der 11M wiederholt? Kurz anderen Stream angehabt [[hammer]]
[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
leon 7
danke an den Tippgeber [[prayer]]
Ja klar hab eigenes, Scott. Normal abgesperrt, aber da war kleiner Durchgang und sind halt einfach mal reingelaufen und nur ne kleine Polizistin drin die aber nix gschnallt hat. Konnten sogar Bilder machen mit den Fahrern, um die nicht so Rummel gemacht wird (z.B. Hondo oder Nerz). Werbekarawane ist naja, viele lustige Wagen mit hübschen Madels drauf und werfen halt lauter Werbegeschenke runter, nix aufregendes aber.
dann jetzt halt 3-3 her [[grin]]
jetzt Quarantäne auf Prosieben :mrgreen:[[yo]]
Gerngeschehen[[cheers]]
Nur ein 8. wäre echt noch top gewesen[[nixweiss]]
Das 8. wäre der Knaller gewesen, denke bei Rom kann man das auchprobieren [[nixweiss]]
ist der gut?hört sich schon mal scheisse an[[rofl]]
Ach mir latte nun, genug aufgeregt bei dem Spiel, hatte Lima stärker in Erinnerung als diese Season [[hammer]][[hammer]]. Cienciano auch nicht wirklich stark unterwegs diese Saison von daher machbar.
heimlastige Liga + 3366 Höhenmeter + Lima die letzten fünf Spiele gefailt + Cienciano einen Tag mehr Regeneration
Verdammt, 4-0 zu früh [[hammer]][[hammer]][[bang]]
[[hammer]]International 1-1 A. Goianiense
Goianiense +0,5 @2 5/10
eins noch bei Figueirense - Sao Paulo bitte [[grin]]
Nur noch eine Stunde bis Loddar kommt !
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
10/10 @ 1.01 das es wieder peinlich wird....
ich find die sendung echt geil[[rofl]]
ich find er kommt auch echt sympathisch in der sendung rüber
wann kommen eigentlich mal wieder Elvis und Walter[[rofl]]
Hm, waren eben noch drin[[sleep]]jetzt hab ich auf North York Astros v Kingston FC
gewettet, und jetzt spielen die nicht, oder was ?
[[stupid]]
e/
spielen doch, nur nicht live bei bet365....
wann kommen eigentlich mal wieder Elvis und Walter[[rofl]]
Boston absichern (und mit plus raus gehen) oder Risiko? [[nixweiss]]
Sturm kann nix & trifft nix.
Mittelfeld kann nix & trifft nix.
Also over.
[[winkewinke]]
basketball turnier in london wird so mega! <<<3 [[nuts]]
Wollt auch grad drauf[[laugh]]
Trotzdem mal Over 6,5 und 7,5 TT probieren, ganz small natürlich[[cheers]]