Sonntag 22.07.2012

Barca-Real steht auch auf meiner to do Liste, die Kartenpreise sind aber teilweise absurd.[[kotz]]

Hammer ge, für ein SUPERCUP Spiel [[rofl]][[rofl]]
War bisher nur (um von Derbies im großen Stil zu reden) im Mailänder Derby, aber das war schon genialst [[grin]][[grin]][[grin]][[grin]][[grin]] Nur der El Clasico, da hast recht, das wär auch mal noch was [[schwitz]][[schwitz]] Nur wie in nem Ligaspiel als Nicht Mitglied beider Teams an Tickets kommen...das isn Ding, da brauchst ne gutgefüllte Brieftasche

Zuletzt bearbeitet:
Und offiziell Barca noch:

https://entrades.fcbarcelona.cat/Ti...a&aforo=&idCompeticion=002&jornada=01&lang=en

Gute Preise für ein Supercup Spiel [[schwitz]][[schwitz]]
Du schuldest dann (wenn gehst) aber ein gutes Foto vom Stadionplatz (Aussicht) [[yo]][[yo]]

Lohnt sich aber. Ich war letztes Jahr beim Supercup Spiel in Barcelona. Da ist einfach eine einzigartige Stimmung in nem Hammer Stadion. [[yo]]
Sonst ist es auch fast unmöglich mal nen clasico zu sehen...

Hammer ge, für ein SUPERCUP Spiel [[rofl]][[rofl]]
War bisher nur (um von Derbies im großen Stil zu reden) im Mailänder Derby, aber das war schon genialst [[grin]][[grin]][[grin]][[grin]][[grin]] Nur der El Clasico, da hast recht, das wär auch mal noch was [[schwitz]][[schwitz]] Nur wie in nem Ligaspiel als Nicht Mitglied beider Teams an Tickets kommen...das isn Ding, da brauchst ne gutgefüllte Brieftasche

Du sagst es, wenn man an ne Karte kommen will muss man schon tief in die Tasche greifen, aber das wäre es mir schon einmal Wert. Aber Super Cup würde mich nicht Reizen, für die Preise.