Sonntag, 22.06.2014

Sonntag, 22.06.2014

• Ja, sie hauen die Russen im HC weg und qualifizieren sich für das Achtelfinale

Stimmen: 29 25.2%
  • Nein, über ein Unentschieden kommen sie heute nicht heraus.

Stimmen: 16 13.9%
  • Kann man nicht sagen, ein knapper Sieg gegen schwache Russen ist nicht aussagekräftig.

Stimmen: 52 45.2%
  • Ist mir sowas von egal.

Stimmen: 18 15.7%

• Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Gut. Könnte schon so kommen.
Könnte aber nicht mehr in den Spiegel schauen, wenn ich DIE Wette nicht spiele und dann Frankreich wie aus meiner Sicht erwartet, gewinnt. Dann verliere ich lieber Geld.

warte erst mal die Quoten ab...du wirst keine 3 vor dem Komma sehen für Frankreich....max. 2,55 eher weniger...
gehst du dann immer noch Big drauf?
und was machste mit UE ....

Guten Morgen, liebes Gewinnerforum.

Es wäre aber auch zu einfach, alles auf "Deutschland ist halt ne Turniermannschaft" zu schieben, nur weil sie die Jahre zuvor auch in der Gruppenphase halbherzig rumgekickt haben.

Aber abgesehen von den auffallenden Fehlentscheidungen ist diese WM doch gar nicht mal so uninteressant. Spanien und England im Flugzeug nach Hause, Argentinien kriegt fast nichts gegen den Iran gebacken und überhaupt machen sich die Außenseiter nicht schlecht. Der teuerste Kader ist schon raus und nur mit klingenden Namen wie Messi oder Ronaldo kann man auch nichts kaufen

warte erst mal die Quoten ab...du wirst keine 3 vor dem Komma sehen für Frankreich....max. 2,55 eher weniger...
gehst du dann immer noch Big drauf?
und was machste mit UE ....

Ja, die Sorge habe ich auch. Hoffe, dass Deutschland sich nun fängt und die USA abschießt. Dann im Achtelfinale haut man wahrscheinlich auch den Gegner locker weg.
Frankreich wird sich gegen Ecuador evtl. schonen und wird im Achtelfinale vielleicht nicht so überzeugend gewinnen.
Die Quoten auf Frankreich könnten wirklich nicht so gut werden. Das wäre richtig mies für mich. Dann müsste ich auf Frankreich setzen. H2H Frankreich kann man dann wohl vergessen. Aber muss ich dann mal schauen, was sich anbietet. Hab noch eine andere Wette im Sinn für das Spiel. Kann man vorher schwer sagen, weil ich die Quoten ja nicht kenne.

Theoretisch könnte man schon jetzt Deutschland-Aus im Viertelfinale nehmen. Gibt dafür mindestens 3,8. Aber bis dahin könnten ja noch andere unerwartete Ereignisse eintreffen. Von daher lieber warten, ob das Spiel zustande kommt.

Erster Beitrag nach langem Mitlesen :D

Belgien - Russland Over 2,5 @2,25 bei Tipico klingt gut. Viel zu hoch meiner Meinung nach.

Over kannst eintüten zu 99% bei Partizan Belgrade (n)-vs-Lovcen Cetinje...over 3,5...@ 2,00....ein spiel mit Humanitärem Charakter für überschwemmungsopfer...pro jedes tor ist prämie zum spenden angesagt..ist nur ein cirkusspiel mit dem ziel viele tore..viele spenden..

Heute wieder Russen, die nicht wollen und nicht können gegen Belgier, die mal wie Costa oder Columbien oder Chile als Team auftreten sollten. Den Schiri-Leistungen nach ist es eine Witz-WM. Was bringt es, sich sportlich Elfmeter, Tore und Platzverweise herauszuspielen, wenn der Schiri dann sagt nöööö, ist nicht, hab ich andere Anweisungen von gaaaanz oben! [[rofl]]

Prijateljsko-humanitarna utakmica FK Lov

U nedelju 22. juna 2014. godine na Gradskom stadionu u Užicu od 18 časova odigraće se humanitarno – prijateljska utakmica između FK “Lovćen ”Cetinje i FK”Partizan ”Beograd, za pomoć opštini Bajina Bašta .Cena ulaznice je 200 dinara.

Am Sonntag den 22. Juni 2014 wird im städischen Stadion in Uzica um 18.00 ein humanitäres Freundschaftsspiel zwsichen FK "Lovcen" Cetinje und FK "Partizan" Belgrad für die Gemeinde Bajina Basta abgehalten. Der Eintrittspreis beträgt 200 Dinar.

Von Geld pro Tor steht nix

goldzeko1d.jpg

verstehe schon das man faul oder was falsch pfeifft aber sachen die entscheidendt sind so komplet falsch zu pfeiffen PFUiiiii [[kotz]]
du tust halt jetzt so als wäre das bei bosnien zum ersten mal der fall gewesen :D

schade um bih