Erster Beitrag nach langem Mitlesen 
Belgien - Russland Over 2,5 @2,25 bei Tipico klingt gut. Viel zu hoch meiner Meinung nach.
Belgien - Russland Over 2,5 @2,25 bei Tipico klingt gut. Viel zu hoch meiner Meinung nach.
Gut. Könnte schon so kommen.
Könnte aber nicht mehr in den Spiegel schauen, wenn ich DIE Wette nicht spiele und dann Frankreich wie aus meiner Sicht erwartet, gewinnt. Dann verliere ich lieber Geld.
flora (w) x2 + thróttur (w) 1,98 tipico ganz gut
flora ist 50/50, evtl. 60/40 flora, thróttur bank
Steht bei mir, dass die Tipps untereinander nicht kombinierbar sind [[nixweiss]]
Steht bei mir, dass die Tipps untereinander nicht kombinierbar sind [[nixweiss]]
Aber abgesehen von den auffallenden Fehlentscheidungen ist diese WM doch gar nicht mal so uninteressant
warte erst mal die Quoten ab...du wirst keine 3 vor dem Komma sehen für Frankreich....max. 2,55 eher weniger...
gehst du dann immer noch Big drauf?
und was machste mit UE ....
Vom sportlichen her ist es die "beste WM aller Zeiten" und
ich habe viele WM gesehen
Da wird noch viel Interessantes kommen, das ist fix
Erster Beitrag nach langem Mitlesen
Bei auch, bei Bet gabs / gibs die Wette auch, nach Abzug Steuer für 1.96Steht bei mir, dass die Tipps untereinander nicht kombinierbar sind [[nixweiss]]
Over kannst eintüten zu 99% bei Partizan Belgrade-vs-Lovcen Cetinje...over 3,5...@ 2,00....ein spiel mit Humanitärem Charakter für überschwemmungsopfer...pro jedes tor ist prämie zum spenden angesagt..ist nur ein cirkusspiel mit dem ziel viele tore..viele spenden..
Quelle?
U nedelju 22. juna 2014. godine na Gradskom stadionu u Užicu od 18 časova odigraće se humanitarno – prijateljska utakmica između FK “Lovćen ”Cetinje i FK”Partizan ”Beograd, za pomoć opštini Bajina Bašta .Cena ulaznice je 200 dinara.
7+ @15
comeon auf der Schnelle,b2s+over 2,5 @2,05 finde auch gutwelche bookies habens drin....würd selber suchen aber i-net is zu langsam....limitierte verbindung.[[help]][[help]]
U20 Basketball Montenegro gg Deutschland. Schaue mir den Spielverlauf mal an, wenn ich die 1 bei nem hc von -3,5 oder -4,5.bekomme steig ich ein
Charity Match heißt nicht, dass viele Tore fallen, sondern meistens dass die Eintrittsgelder gespendet werden,
wenn irgendwo steht Geld pro Tor wäre das was anderes
du tust halt jetzt so als wäre das bei bosnien zum ersten mal der fall gewesen![]()
verstehe schon das man faul oder was falsch pfeifft aber sachen die entscheidendt sind so komplet falsch zu pfeiffen PFUiiiii [[kotz]]
du tust halt jetzt so als wäre das bei bosnien zum ersten mal der fall gewesen
schade um bih