was hat das damit zu tun, bleib mal beim Thema [[sleep]]
Nix, setz 1x2 egal dein süßer Strich steigt so oder so.
was hat das damit zu tun, bleib mal beim Thema [[sleep]]
Nix, setz 1x2 egal dein süßer Strich steigt so oder so.
bin ich so unglaubwürdig?Nix, setz 1x2 egal dein süßer Strich steigt so oder so.
bin ich so unglaubwürdig?
ich könnte dir als Beweis meinen Wettmanager schicken mit all meinen eingetragenen Wetten, aber das geht mir dann doch zu weit ...
bin ich so unglaubwürdig?
ich könnte dir als Beweis meinen Wettmanager schicken mit all meinen eingetragenen Wetten, aber das geht mir dann doch zu weit ...
wenn du glaubst, dass ich genug Zeit habe um mir 1159 Wetten auszudenken, mit Einsatz + Event + Quote + ... [[rofl]][[rofl]][[rofl]]Im Wettmanager kann man halt viel eintragen... [[nixweiss]]
Dann reg dich doch einfach ab... Kann dir doch am Ar... vorbeigehen...wenn du glaubst, dass ich genug Zeit habe um mir 1159 Wetten auszudenken, mit Einsatz + Event + Quote + ... [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
mein Gott, habt ihr Probleme
evtl. Thór 1st half +0.25 oder straight win,
Breidablik schont einige ihrer besten erstmal
Erinnert mich an kalju gestern! :mrgreen:
dodgers [[schwitz]]
wenn du glaubst, dass ich genug Zeit habe um mir 1159 Wetten auszudenken, mit Einsatz + Event + Quote + ... [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
wenn du glaubst, dass ich genug Zeit habe um mir 1159 Wetten auszudenken, mit Einsatz + Event + Quote + ... [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ausgleich Rijeka [[yo]]
Leider nur noch 10 Min. zum Nachlegen ..
bin mal gespannt heute abend...waterloo sieht schon wieder schön gefixxt aus [[cheers]] mal auf live asianquoten warten..wie sich das entwickelt
Maritimo AHC 0 @ 1,9 für mich einen Versuch wert.
1. gegen 2. Liga, H2H, Stats etc.
Boca Mädels auf 365 beachten...könnte ein wenig höher werden!
Boca Juniors vs. Independiente - 14 July 2013 - Women Soccerway
mb hats auch drin.
ok. mb beachte ich nimmer...die 0.1 Einheiten die ich dort setzen kann [[nixweiss]]
Boca 3 [[yo]]
Boca Mädels auf 365 beachten...könnte ein wenig höher werden!
Danke für den Tipp, super gesehen! Bei 2:0 jedes Mal mit 4/10 auf -0,5 Boca 1.HZ. Fettes Plus bis zur Halbzeit!Boca Mädels auf 365 beachten...könnte ein wenig höher werden!
mal weiter beobachten, da is noch mehr drin1.HZ DnB Coritiba @2.4 4/10