sonntag 21.07.2013

Krakau zwar Feldüberlegen, aber aufs Tor kommt praktisch gar nichts. Gliwice viel bessere Ansätze im Sturm, gucken die Abwehr schön aus, müssten eigentlich schon führen.
Piast Gliwice DnB @2.2 4/10

Krasnodar dominiert klar, Chancen müssten nur mal rein. Rostov eigentlich nur im Rückwärtsgang, zugegeben 2 gute Weitschüsse bei denen nicht viel gefehlt hat. Auch letzte Woche gefiel mir Rostov nicht wirklich, Krasnodar hingegen ein sehr gutes Spiel gemacht.
DnB Krasnodar @1.7 6/10

wann ist heute ungefähr ankunft tour de france ?

aus dem eurosport-ticker:

13:04 - Willkommen zur letzten Etappe der Jubiläums-Tour. Heute steht der Sport erst ganz spät im Fokus. Denn einerseits ist es der gelebte Brauch, das Gelbe Trikot auf der Schlussetappe nicht mehr anzugreifen, und zweitens wird das Rennen erst eröffnet, wenn das Peloton auf die Champs Elysées in Paris einbiegt. Drittens wird das heute in etwa zur Tagesschau-Zeit geschehen. Denn Etappenstart ist in Versailles um 18.15 Uhr. Das Finale soll zwischen 21.35 und 21.57 Uhr ausgetragen werden.

aus dem eurosport-ticker:

13:04 - Willkommen zur letzten Etappe der Jubiläums-Tour. Heute steht der Sport erst ganz spät im Fokus. Denn einerseits ist es der gelebte Brauch, das Gelbe Trikot auf der Schlussetappe nicht mehr anzugreifen, und zweitens wird das Rennen erst eröffnet, wenn das Peloton auf die Champs Elysées in Paris einbiegt. Drittens wird das heute in etwa zur Tagesschau-Zeit geschehen. Denn Etappenstart ist in Versailles um 18.15 Uhr. Das Finale soll zwischen 21.35 und 21.57 Uhr ausgetragen werden.

gut, dachte schon 0 uhr oder so :mrgreen:

kann man jetzt eigentlich keine 10 Minuten mehr deutschen Fussball schauen, ohne dass erwähnt wird wie übermächtig die Bayern sein werden? [[bang]]
Ja ist mir auch klar, dass die Meister werden, aber es gibt auch noch andere Themen...
Wünsche mir so sehr, dass Barca die auseinander nimmt in der CL...

kann man jetzt eigentlich keine 10 Minuten mehr deutschen Fussball schauen, ohne dass erwähnt wird wie übermächtig die Bayern sein werden? [[bang]]
Ja ist mir auch klar, dass die Meister werden, aber es gibt auch noch andere Themen...
Wünsche mir so sehr, dass Barca die auseinander nimmt in der CL...

wird aber nicht passieren. bayern einfach zu stark da hilft auch ein paradisvogel wie neymar nicht.

hhhmm

Deutschland vs. Schweden wage ich keine Prognose, völlig offen
wolllte eigentlich auf Schweden gehen, aber Deutschland heute zum Schluss dann doch den Gegner absolut beherrscht

mal schaun, auf welche Mannschaft mehr gesetzt wird, dann geh ich je nach Drop auf die Gegners Seite :mrgreen:

hhhmm

Deutschland vs. Schweden wage ich keine Prognose, völlig offen
wolllte eigentlich auf Schweden gehen, aber Deutschland heute zum Schluss dann doch den Gegner absolut beherrscht

mal schaun, auf welche Mannschaft mehr gesetzt wird, dann geh ich je nach Drop auf die Gegners Seite :mrgreen:

Ist doch egal bei dir geht's eh nur Berg auf. Egal ob's kommt oder nicht.