wann ist heute ungefähr ankunft tour de france ?
aus dem eurosport-ticker:
13:04 - Willkommen zur letzten Etappe der Jubiläums-Tour. Heute steht der Sport erst ganz spät im Fokus. Denn einerseits ist es der gelebte Brauch, das Gelbe Trikot auf der Schlussetappe nicht mehr anzugreifen, und zweitens wird das Rennen erst eröffnet, wenn das Peloton auf die Champs Elysées in Paris einbiegt. Drittens wird das heute in etwa zur Tagesschau-Zeit geschehen. Denn Etappenstart ist in Versailles um 18.15 Uhr. Das Finale soll zwischen 21.35 und 21.57 Uhr ausgetragen werden.
Braunschweig nur noch 1,6?
man kann den bayern auch die tore schenken...
jetzt auch wurst...man ist das schlecht was BMG da macht [[stupid]]
Problem liegt bei Telekom, so ein saftladen. Melden sich morgen um 16 Uhr :-D saftladen
Mal small auf Italien-damen 2.Tor..
@14 für Gladbach auch n totaler Witz heute. 0,5/10 drauf, kommen wirds eh nicht aber solche Quoten sind schon frech!
warum? deutschland dem 2ten näher
alter donetzk [[hammer]]
traue Kiviöli noch was zu, mal bet365 kleinigkeit auf AHC0 (0-2) 2.73
kann man jetzt eigentlich keine 10 Minuten mehr deutschen Fussball schauen, ohne dass erwähnt wird wie übermächtig die Bayern sein werden? [[bang]]
Ja ist mir auch klar, dass die Meister werden, aber es gibt auch noch andere Themen...
Wünsche mir so sehr, dass Barca die auseinander nimmt in der CL...
abwarten... wenn werner lorant neuer barca-trainer wird trau ich denen einiges zu [[schwitz]]:mrgreen:wird aber nicht passieren. bayern einfach zu stark da hilft auch ein paradisvogel wie neymar nicht.
mensch Krasno, da war soo viel mehr drin.Piast Gliwice DnB @2.2 4/10
DnB Krasnodar @1.7 6/10
abwarten... wenn werner lorant neuer barca-trainer wird trau ich denen einiges zu [[schwitz]]:mrgreen:
hhhmm
Deutschland vs. Schweden wage ich keine Prognose, völlig offen
wolllte eigentlich auf Schweden gehen, aber Deutschland heute zum Schluss dann doch den Gegner absolut beherrscht
mal schaun, auf welche Mannschaft mehr gesetzt wird, dann geh ich je nach Drop auf die Gegners Seite :mrgreen:
was hat das damit zu tun, bleib mal beim Thema [[sleep]]Ist doch egal bei dir geht's eh nur Berg auf. Egal ob's kommt oder nicht.