Wer um 17.00 Zeit hat sollte sich mal die Aufstellung von Skonto Riga anschauen, spielen ja am Donnerstag wichtiges Rückspiel in Liberec, heute Pokalspiel, wird sicher kaum einer vom Stamm auflaufen, paar von der zweiten Mannschaft vielleicht die gleiche Liga spielen wie RFS, HC bei +4.5 würds aber nur spielen wenn Lineup passt
Sp
wie so oft, auch das gleiche lied bei rivers, nur weil man gewinnen muss heisst das noch lamnge nicht, dass man gewinnen wirdPine rivers, gute form + wichtiges spiel heute, denke 3 Punkte sind drin. @2.3 small
hat ajax dreck am stecken? gibt noch ne @6,5 auf 2/1^^
@6,5 gibt's ja erst seit Ulikool in Führung liegt, macht ja auch Sinn, weil Ajax klarer Favo ist.
An der Quote ist nix merkwürdig.
An der Quote nich aber am Spiel, es hat zumindest für mich den anschein als sein Ajax laut den stats noch nicht allzusehr um den Ausgleich bemüht
Hab kein inet am pc und ka warum ;-(
Ja Router mehrfach neugestartet. Habe win8 er zeigt schwaches WLAN ab aber keine Verbindung. Wenn ich ins routermenu geht kann ich auch Internet verbinden aber nach 2min ca steht er eierer auf Verbindung getrennt
Hab t online. Sowohl normal als auch WLAN, aber bekomme im Router nur Verbindung getrennt..
Was hast du gemacht dass es wieder geht
gewartet
meistens ging es nach 1 bis 2 stunden wieder.
hasste einen wlan repeater?
Ja Router mehrfach neugestartet. Habe win8 er zeigt schwaches WLAN ab aber keine Verbindung. Wenn ich ins routermenu geht kann ich auch Internet verbinden aber nach 2min ca steht er eierer auf Verbindung getrennt
Ne Stunde ist es jetzt schon so. Sehr frech von denen einfach da was zumachen....
WLAN repeater kenne ich nicht. Muss ich wohl warten
Wenn ich bet Netzwerk gucke dann sehe ich auch Datenübertragung aber eben kein Zugriff
Wieso hab ich Sky BuLi HD 2-3 aber nicht 1 ? -.-[[kotz]]
mach doch mal einen kanalsuchlauf, ich habe buli 1 hd
Schon mal gesehen, wer beim FSV alles ausfällt? Will damit sagen: Zusätzlich zu den Abgängen, die man letzte Saison hatte (Etatkürzung, einige Stammspieler mussten verkauft werden) , hat man einige Ausfälle zu beklagen. Quotensinkflug ist auch damit begründbar. Stürmer Micanski die S** beispielsweise, wechselte vom FSV zum KSC wegen des besseren Gehaltes dort.In der 2.Liga deutet sich wohl auch ein kleiner Fixerl an. Karlsruhe schon von 4 auf 2.60 gedropt, weiter im sinkflug besonders in Asien. Bei BF gabs auch schon hohe Einzeleinsätze auf den Gast. [[sabber]]
SATzentrale - Sky Deutschland Frequenzen -Hab ich schon 2mal gemacht, aber danke [[bang]]
SATzentrale - Sky Deutschland Frequenzen -
damit kannste genau nach der frequenz suchen [[yo]]
du brauchst
<table id="table4" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" width="695"><tbody><tr height="21"><td style="height: 15.75pt; width: 170pt; vertical-align: middle; white-space: normal; color: black; font-size: 11.0pt; font-weight: 400; font-style: normal; text-decoration: none; font-family: Calibri, sans-serif; text-align: general; border-left: medium none; border-right: medium none; border-top: 1.0pt solid #DFDFDF; border-bottom: medium none; padding-left: 1px; padding-right: 1px; padding-top: 2px; padding-bottom: 3px" bgcolor="#FFFFCC" height="21" width="227">Sky Bundesliga HD 1, 4</td> <td style="width: 60pt; vertical-align: middle; white-space: normal; color: black; font-size: 11.0pt; font-weight: 400; font-style: normal; text-decoration: none; font-family: Calibri, sans-serif; text-align: general; border-left: medium none; border-right: medium none; border-top: 1.0pt solid #DFDFDF; border-bottom: medium none; padding-left: 1px; padding-right: 1px; padding-top: 2px; padding-bottom: 3px" align="center" bgcolor="#FFFFCC" width="80">12,305 GHz</td> <td style="width: 83px; vertical-align: middle; white-space: normal; color: black; font-size: 11.0pt; font-weight: 400; font-style: normal; text-decoration: none; font-family: Calibri, sans-serif; text-align: general; border-left: medium none; border-right: medium none; border-top: 1.0pt solid #DFDFDF; border-bottom: medium none; padding-left: 1px; padding-right: 1px; padding-top: 2px; padding-bottom: 3px" align="center" bgcolor="#FFFFCC">horizontal</td> <td style="width: 166px; vertical-align: middle; white-space: normal; color: black; font-size: 11.0pt; font-weight: 400; font-style: normal; text-decoration: none; font-family: Calibri, sans-serif; text-align: general; border-left: medium none; border-right: medium none; border-top: 1.0pt solid #DFDFDF; border-bottom: medium none; padding-left: 1px; padding-right: 1px; padding-top: 2px; padding-bottom: 3px" align="center" bgcolor="#FFFFCC">27,500 Msym/S</td> <td style="width: 116pt; vertical-align: middle; white-space: normal; color: black; font-size: 11.0pt; font-weight: 400; font-style: normal; text-decoration: none; font-family: Calibri, sans-serif; text-align: general; border-left: medium none; border-right: medium none; border-top: 1.0pt solid #DFDFDF; border-bottom: medium none; padding-left: 1px; padding-right: 1px; padding-top: 1px" align="center" bgcolor="#FFFFCC" width="154">9/10</td></tr></tbody></table>
Läuft über Opa obwohl er selber nichtmal inet hat. Der ist natürlich auf einer radtour