sonntag 21.07.2013

Naja die theoretisch besten! :mrgreen: Weber leider ohne Form und kainz heute ohne plan! :mrgreen:

Kainz is allgemein seit über einem Jahr ohne Plan...[[kotz]]
Milanic soll Beichler für ihn bringen... Kann ned schlechter werden... Offenbacher statt Weber...
Und vielleicht mal mehr über rechts spielen... Nur so a Idee...

Gehört hab ich eigentlich 45 Minuten nur den schreienden Darko :mrgreen:

Noch ca 12 - 15 min bei Union - Bochum .. 0:1 für Bochum , letzten 15 min Union am drücken . 3:3 ecken .. Tip Union als erstes 5 Ecken . Zeit wäre da . Sie müssen weiter druck machen . Quotte liegt bei 3,25

[[bang]] blieb bei 3:3 , aber verrückt letzten 10 min . 2 Tore , Ein schöner freistoss Tor und ein Elfer 2 min später [[rofl]]

Milanic soll Beichler für ihn bringen... Kann ned schlechter werden... Offenbacher statt Weber...

Beichler wieder gesund?
Offenbacher wär Top!

versteh sowieso nicht wieso Offenbacher nicht spielt.. soll ja in den Testspielen überzeugt haben.. [[nixweiss]]

@14 für Gladbach auch n totaler Witz heute. 0,5/10 drauf, kommen wirds eh nicht aber solche Quoten sind schon frech!

Gladbachquote ist ja fast dieselbe wie in der Bundesliga auswärts [[stupid]]
Um noch ein bisschen Begründung zu liefern: Gladbach gefällt mir sehr gut momentan, die Stimmung ist positiv und die Vorbereitung gefällt bisher. Xhaka scheint sich eingefunden zu haben als MF-Regisseur und im Sturm hat man mehr Optionen.
Bayern klar besser, aber Guardiola wird nicht nur aufs Resultat schauen, sondern evtl andere Aspekte fokussieren. Werden sich auch kein Bein ausreissen, falls sie in Rückstand geraten...

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das überhaupt für eine Einstellung der Innsbrucker. "Die haben eine lange Reise gehabt und wir hoffen, dass die müde werden." Unglaublich!!!

Das kann ja nur schiefgehen.

darauf hofft doch jede Mannschaft, wenn der Gegner unter der Woche ein Spiel hatte [[nixweiss]]

waren ja auch die aktivere Mannschaft und haben nicht nur darauf gewartet dass Sturm einbricht.