sonntag 21.07.2013

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">20:15
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Valur Reykjavik</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.990</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.110</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.75</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.75</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.920</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.930</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Fylkir Reykjavik</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.910</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.780</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.960</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.930</td></tr></tbody></table>

0-2 ht hmm

Was für Vollpfosten bei Betclic.

Habe auf H2H: Kittel gegen Cavendish auf Kittel gesetzt.
Der ja auch gewonnen hat.
Und was machen die ?
Werten mir die Wettauswahl als "falsch" aus und ernennen Cavendish zum Sieger.
So langsam die Faxxen dicke von diesem Bookie, nicht die ersten merkwürdigen Vorkommnisse da.

Was am Besten tun ?
Livesupport haben die nichtmals.

Zuletzt bearbeitet:
Slivo [[winkewinke]]

Das Zeug muss etwas magisches haben! Du hast immer gute Laune [[rofl]]:mrgreen:

noch was mein freund, immer wenn ich dich nachspiele, einen deftigen schluck šljivo und wette abgeben... [[rofl]][[rofl]]

prost mein freund, ja gute laune muss man haben, šljivo ist einfach gesund und passta....[[prost2]]

noch was mein freund, immer wenn ich dich nachspiele, einen deftigen schluck šljivo und wette abgeben... [[rofl]][[rofl]]

prost mein freund, ja gute laune muss man haben, šljivo ist einfach gesund und passta....[[prost2]]
Zubereitung für Slivo-O

Den Slivovic in ein Longdring-Glas füllen
Die Eiswürfel hinzugeben
Das ganze mit Orangensaft auffüllen, schon fertig

:mrgreen:

Mir nachzuspielen ist immer sehr gefährlich und Einsatz immer klein halten, weil immer viel Wahnsinn dabei :mrgreen:

Nacht zusammen [[yo]]

dieser tipp mal nach statistik von bet365 [[grin]]

Stjarnan vs. KR Reykjavik

TT starjarnan O 2.5 1.86 small 10bet
TT starjarnan O 3.5 5.45 very small 10bet
TT starjarnan O 4.5 14.50 very very small 10bet

wie kommst du denn dazu? 2ter gegen 3ter, KR Reykjavic erst mit 11 Gegentoren in 10 Spielen. Nur 1 Spiel verloren und 1 Unentschieden. Glaube kaum, dass die jetzt die Bude voll bekommen. [[nixweiss]]