Real Madrid ist gegen Bournemouth klar überlegen steht nach der Pause 4:0 da fallen Minimum noch zwei Tore: Over 6,5 zu 1,7 mal 2/10 anspielen
2 Tore bringen dir ja viel fürs Over 6,5 :mrgreen:
Real Madrid ist gegen Bournemouth klar überlegen steht nach der Pause 4:0 da fallen Minimum noch zwei Tore: Over 6,5 zu 1,7 mal 2/10 anspielen
2 Tore bringen dir ja viel fürs Over 6,5 :mrgreen:
Denke er hat sich verschrieben, stand 3-0 zur HZ [[yo]]
(0-2) Ayamonte - Levante
both to score
@15
0.25x
Ungeachtet des Ligaunterschiedes finde ich zweistellige Quoten auf b2s in Frienldys immer recht wahnsinnig! Mal mini small :mrgreen:
Litex DNB 2,5/10 @1,85.
Liegen aufgrund eines Elfers hinten.
Litex für bulgarische Verhältnisse starke Truppe.
Ich lass mich da nicht beirren,von dem Elfertor des nominell schwachen Gegners.
Boca Mädels auf 365 beachten...könnte ein wenig höher werden!
Boca Juniors vs. Independiente - 14 July 2013 - Women Soccerway
Gibt aber nur eine @5[[nixweiss]]
[[rofl]][[respect]]tja quoten können droppen. glücksbär 1000€ auf ne @15 und ich dann leider nur noch ne @9 bekommen und dank meinem einsatz nur noch auf @5
[[rofl]][[respect]]
Muss Powerslave nur noch eben anrufen und das regeln. Ich fürchte aber, dass er uns bis zum Schluss zappeln lässt, der Lümmel [[schwitz]]
Slivo [[winkewinke]]nach einem gesundem schlivo, ist es am besten... prosssttt [[sabber]]
[[prost2]][[prost2]]
Slivo [[winkewinke]]
Das Zeug muss etwas magisches haben! Du hast immer gute Laune [[rofl]]:mrgreen:
Muss ich mir wohl mal ne Flasche kaufen!stimmt, morgens šljivo, mittags šljivo, abends šljivo das ist das moto [[prost2]]
mit šljivo sind verluste gewinne [[prost2]]
[[cheers]][[prost2]][[prost2]][[prost2]]
Slivo [[winkewinke]]
Das Zeug muss etwas magisches haben! Du hast immer gute Laune [[rofl]]:mrgreen:
Zubereitung für Slivo-Onoch was mein freund, immer wenn ich dich nachspiele, einen deftigen schluck šljivo und wette abgeben... [[rofl]][[rofl]]
prost mein freund, ja gute laune muss man haben, šljivo ist einfach gesund und passta....[[prost2]]
0-3 ft(0-2) Ayamonte - Levante
both to score
@15
0.25x
Ungeachtet des Ligaunterschiedes finde ich zweistellige Quoten auf b2s in Frienldys immer recht wahnsinnig! Mal mini small :mrgreen:
Mir nachzuspielen ist immer sehr gefährlich und Einsatz immer klein halten, weil immer viel Wahnsinn dabei :mrgreen:noch was mein freund, immer wenn ich dich nachspiele, einen deftigen schluck šljivo und wette abgeben... [[rofl]][[rofl]]
prost mein freund, ja gute laune muss man haben, šljivo ist einfach gesund und passta....[[prost2]]
Mir nachzuspielen ist immer sehr gefährlich und Einsatz immer klein halten, weil immer viel Wahnsinn dabei :mrgreen:
Nacht zusammen [[yo]]
noch was mein freund, immer wenn ich dich nachspiele, einen deftigen schluck šljivo und wette abgeben... [[rofl]][[rofl]]
servus mein freund, morgens dann mal nen šljivo... ich habe fuer heute auch genug... servus freunde.... [[gute_nacht]]
Freundschaftsspiel Ayamonte-Levante live bei bet365 (0:1)
AHC -1.75 @ 1.8 2/10
Stats sehr eindeutig, Levante müsste hier auch mindestens 3-4:0 gewinnen, Ayamonte Viertligist.
EDIT: Quote während des Schreibens auf 1,65 gedroppt.
dieser tipp mal nach statistik von bet365 [[grin]]
Stjarnan vs. KR Reykjavik
TT starjarnan O 2.5 1.86 small 10bet
TT starjarnan O 3.5 5.45 very small 10bet
TT starjarnan O 4.5 14.50 very very small 10bet
dieser tipp mal nach statistik von bet365 [[grin]]
Stjarnan vs. KR Reykjavik
TT starjarnan O 2.5 1.86 small 10bet
TT starjarnan O 3.5 5.45 very small 10bet
TT starjarnan O 4.5 14.50 very very small 10bet
Morgen Düsseldorf - Cottbus. Düsseldorf sollte es machen oder?
wie kommst du denn dazu? 2ter gegen 3ter, KR Reykjavic erst mit 11 Gegentoren in 10 Spielen. Nur 1 Spiel verloren und 1 Unentschieden. Glaube kaum, dass die jetzt die Bude voll bekommen. [[nixweiss]]
Nach dem bisherigen Turnierverlauf packe ich auf jeden Fall die Quote auf Schweden-Damen mal mit 2/10 ein. Deutschland bisher doch ziemlich schwach, @2.50 finde ich auf jeden Fall zu hoch.
Sorry, wo gibt´s die @? [[help]]
Sorry, wo gibt´s die @? [[help]]
würdest du statt otzotzotz mal nen ordentlichen quotenvergleich nehmen, wüsstest du es :mrgreen:
nur nach stats.
zum gambeln die anderen TT da ist nur kleingeld drauf.
wenn TT 2.5 kommt schon plus.