Sonntag, 16.8.2009

Sonntag, 16.8.2009

• 1. Bundesliga Deutschland

Stimmen: 5 8.8%
  • 2. Bundesliga Deutschland

Stimmen: 1 1.8%
  • 3. Bundesliga Deitschland

• 1. Liga Niederlande

Stimmen: 7 12.3%
  • 1. Liga Frankreich

• Premier League England

Stimmen: 6 10.5%
  • Serie A Italien

Stimmen: 0 0.0%
  • Primera Division Spanien

Stimmen: 4 7.0%
  • 1. Liga Österreich

Stimmen: 12 21.1%
  • eine andere Liga / weiß ich doch nicht!

Stimmen: 20 35.1%

• Umfrageteilnehmer
    57
Hm, wen vermisst du denn gerade?:mrgreen:
Wenn ich unten in die Liste der registrierten Benutzer schaue, sind die potentiellen Kandidaten immer noch vertreten, bedeutet also, das lediglich das Schreibrecht entzogen wurde ...[[nixweiss]]
Ich werde also wohl auf die lukrativen Abcash-Value-Gratis-Tipps zukünftig verzichten müssen?[[rofl]]
(Mr. Sky, du bist damit nicht gemeint)[[yo]]

Wen hat´s getroffen?

Erwischt hat es Taiga, fuer seinen H-Milchvergleich, der mehr Beleidigung als Wortwitz war.
Dann noch Jeremias fuer die unqualifizierte Erwiderung sowie den Joker fuer das kurze aber prägnante Kommentar dazu.

edit: lesen kann man immer, notfalls als Gast. Einloggen und damit schreiben oder lesen der Spezis entfaellt natuerlich. Könnte ärgerlich sein wenn man zB beim Expektgewinnspiel dabei ist.

okay, hier mal aktueller zwischenstand:#

bielefeld [[bang]]
sky kombi [[bang]]
lautern [[sabber]]
sandefjord [[sabber]]
stavanger [[sabber]]
norköpping [[sabber]]
Cienciano cb somit lucky, da rote karte [[sabber]]

ich werde mal versuchen in nächster zeit mehr analysen hierfür zu schreiben, nur fehlt momentan leider hierfür die zeit, gelobe aber besserung.

yeah schalke 3:0 [[sabber]] geiles ding, jetzt geht es in die heiße phase in peru, norwegen und schweden, lassen wir uns mal überraschen. dafür porto schon 1:0 hinten, aber ist ja noch genug zeit. wobei, war eher dummer pick von mir, schlecht recherchiert [[bang]]

Del Potro hat doch kein Break kassiert, also alles im Lot [[cheers]]

bei betfair gerade ne 1,87 für over 1,5 Tore bekommen, das sollte sich rechnen bei dem Moskauer Duell Spartak gegen FC

durch das 1:0 vor der HZ nette Möglichkeit zum lay gehabt..somit im warsten Sinne des Wortes, alles im grünen Bereich

ich liebe es wenn bei bf alles in grün steht :mrgreen:[[winkewinke]]

edit : over 1,5 jetzt sowieso durch 1:1

Zuletzt bearbeitet:
Der MacGyver Film ist schräg..im zentrum eines AKW bastelt ne Frau eine A Bombe, er haut sie um, findet zufällig einen TENNISSCHLÄGER!!! :mrgreen: im Kontrollzentrum (Wie auch immer der dahin kam) steckt duch die Saiten 3 Drähte, steckt die in die Bombe, zack entschärft. Ich hät mal lieber WM schauen sollen auf Eurosport

Bin schon ganz nervös.[[grin]]

Leichtathletik muss gut laufen heute Abend 15/10 auf 100m Finale und 15/10 auf Kugelstoß Finale, könnte ein sehr teurer Abend werden, aber noch bin ich optimistisch[[schwitz]][[schwitz]]
Meinst du daß Bolt voll gefordert werden wird?
Gay wohl am Start bereits im Nachteil und wenn der maximale Speed erreicht ist, ist neben und hinter Bolt bereits gähnende Leere. Gold - absolut, Weltrekord - im Bereich des Möglichen, nur die Show kostet Zeit.[[nixweiss]]

ich weiss ja von einigen hier das sie auf Haugesund sind

<TABLE class=MyBetsRecentTable id=myBetsTable><TBODY><TR class=" FirstBet"><TD rowSpan=2 testid="1R1F1SARCS_Date">15.08.2009 11:01</TD><TD rowSpan=2>Kombiwette </TD><TD class="">

</TD><TD class="" testid="1R1F1SARCS_1653878_Event">FK Haugesund - Nybergsund IL-Trysil (3-Weg - Ergebnis)</TD><TD class="" testid="1R1F1SARCS_1653878_Bet">FK Haugesund</TD><TD class="" testid="1R1F1SARCS_1653878_Result">?</TD><TD rowSpan=2 testid="1R1F1SARCS_Stake"></TD><TD rowSpan=2 testid="1R1F1SARCS_Odds">2.63</TD><TD class=gray style="TEXT-ALIGN: right" rowSpan=2 testid="1R1F1SARCS_Winnings"></TD></TR><TR class=""><TD class="">

</TD><TD class="" testid="1R1F1SARCS_1654614_Event">SC Bern - Atlant (Gesamtscore (reguläre Spielzeit))

</TD><TD class="" testid="1R1F1SARCS_1654614_Bet">Mehr als 5,5</TD><TD class="" testid="1R1F1SARCS_1654614_Result">Mehr als 5,5</TD></TR></TBODY></TABLE>
nach meinen Infos mit 4: 1 durch [[cheers]]

Meinst du daß Bolt voll gefordert werden wird?
Gay wohl am Start bereits im Nachteil und wenn der maximale Speed erreicht ist, ist neben und hinter Bolt bereits gähnende Leere. Gold - absolut, Weltrekord - im Bereich des Möglichen, nur die Show kostet Zeit.[[nixweiss]]

habe gestern einen längeren Artikel über das Rennen gelesen, was mir ganz neu war...der blaue Bodenbelag soll es richten, 3 Din A4 Seiten Stellungnahme eines Farbpsychologen [[rofl]]Wahnsinn...