Bolt im Halbfinale ganz locker 9.89 gelaufen und das mit Handbremse 30 Meter vorm Ziel.
Der WR fällt heute.
Der WR fällt heute.
habs auch grad gesehenBolt im Halbfinale ganz locker 9.89 gelaufen und das mit Handbremse 30 Meter vorm Ziel.
Der WR fällt heute.
war noch nicht auf dem Transfermarkt - letztes Jahr hab ich Zambrano und Kenia die ganze Saison über gehalten und die haben nicht gespielt - in dieser Saison hab ich sie nicht und... [[sleep]]sieh zu das du Moritz bekommst...der ist 19, kann richtig was gutes aus dem werden [[cheers]]
Hat er nach dem Lauf nicht in die Kamera gesagt:Bolt im Halbfinale ganz locker 9.89 gelaufen und das mit Handbremse 30 Meter vorm Ziel.
Der WR fällt heute.
war noch nicht auf dem Transfermarkt - letztes Jahr hab ich Zambrano und Kenia die ganze Saison über gehalten und die haben nicht gespielt - in dieser Saison hab ich sie nicht und... [[sleep]]
Wen hat´s getroffen?Schön ruhig hier [[grin]]:mrgreen:
Wen hat´s getroffen?
Wenn ich unten in die Liste der registrierten Benutzer schaue, sind die potentiellen Kandidaten immer noch vertreten, bedeutet also, das lediglich das Schreibrecht entzogen wurde ...[[nixweiss]]Hm, wen vermisst du denn gerade?:mrgreen:
Wen hat´s getroffen?
so nun vamos del potro[[schwitz]]
yeah schalke 3:0 [[sabber]] geiles ding, jetzt geht es in die heiße phase in peru, norwegen und schweden, lassen wir uns mal überraschen. dafür porto schon 1:0 hinten, aber ist ja noch genug zeit. wobei, war eher dummer pick von mir, schlecht recherchiert [[bang]]
bei betfair gerade ne 1,87 für over 1,5 Tore bekommen, das sollte sich rechnen bei dem Moskauer Duell Spartak gegen FC
hab porto gemeint (vs. ferreira) [[zwinker]]Del Potro hat doch kein Break kassiert, also alles im Lot [[cheers]]
Bin schon ganz nervös.[[grin]]
Leichtathletik muss gut laufen heute Abend 15/10 auf 100m Finale und 15/10 auf Kugelstoß Finale, könnte ein sehr teurer Abend werden, aber noch bin ich optimistisch[[schwitz]][[schwitz]]
Litex scoren jetzt![[schwitz]]
Meinst du daß Bolt voll gefordert werden wird?Bin schon ganz nervös.[[grin]]
Leichtathletik muss gut laufen heute Abend 15/10 auf 100m Finale und 15/10 auf Kugelstoß Finale, könnte ein sehr teurer Abend werden, aber noch bin ich optimistisch[[schwitz]][[schwitz]]
Meinst du daß Bolt voll gefordert werden wird?
Gay wohl am Start bereits im Nachteil und wenn der maximale Speed erreicht ist, ist neben und hinter Bolt bereits gähnende Leere. Gold - absolut, Weltrekord - im Bereich des Möglichen, nur die Show kostet Zeit.[[nixweiss]]