Sonntag, 16.8.2009

Sonntag, 16.8.2009

• 1. Bundesliga Deutschland

Stimmen: 5 8.8%
  • 2. Bundesliga Deutschland

Stimmen: 1 1.8%
  • 3. Bundesliga Deitschland

• 1. Liga Niederlande

Stimmen: 7 12.3%
  • 1. Liga Frankreich

• Premier League England

Stimmen: 6 10.5%
  • Serie A Italien

Stimmen: 0 0.0%
  • Primera Division Spanien

Stimmen: 4 7.0%
  • 1. Liga Österreich

Stimmen: 12 21.1%
  • eine andere Liga / weiß ich doch nicht!

Stimmen: 20 35.1%

• Umfrageteilnehmer
    57
dank, schön nicht alleine dazustehen...aber das ist ja in dem Fall auch nicht schwer...

übrigens im September kommt der ANTI RBL Schal raus! gibts vermutlich recht billig bei Ebay....kann ich nur empfehlen... Anti Hoffenheim auch für knapp 5 Euro zu haben!

nein, ist keine Werbung, habe damit nix zu tun!

Neuhaus, Hertzsch, Klässener,Lerchl, Reimann - das ist einfach nur krank !

jau traurig...Gestern der Wolfsburger Gästeblock bei bestem Wetter in einer auch nicht soooo langweiligen Stadt wie Köln, Samstag 18.30 - ca. 500!? no comment

@tsubasa...so ist es...

@Pulheima... der CFC hatte letzte Woche halb soviele in Wilhelmshaven... in einem Stadion 600km entfernt im mittelmaß der 4.Liga, die einen Heimschnitt von knapp 500 Fans haben!
Das sind Fans!

smilie_pc_161.gif
Augsburg - Oberhausen 0:1 HT
smilie_pc_161.gif

wa erwartest du!

100326716% ANTI Kommerz scheisse![[yo]]

dort soll keinem Menschen was geschehen...aber Bus verbrennen oder ähnliches würde mich freuen!

Bist du ein Vollpfposten........ [[stupid]]

Und dann wundern sich alle, daß im Osten die "Fans" so einen schlechten Ruf haben.....

Schon dafür was da letzte Woche passiert ist, würde ich den Verein (Jena oder wo das war) mit Punktabzügen bis zu Zwangsabstiegen bestrafen........

[[stupid]]

Bist du ein Vollpfposten........ [[stupid]]

Und dann wundern sich alle, daß im Osten die "Fans" so einen schlechten Ruf haben.....

Schon dafür was da letzte Woche passiert ist, würde ich den Verein (Jena oder wo das war) mit Punktabzügen bis zu Zwangsabstiegen bestrafen........

[[stupid]]

Zabrze als sehr friedvoll bekannt...*räusper*

bisschen spät, aber lieber spät als nie, heute auf dem zettel:

bielefeld (big)
lautern -0.25 (big)
schalke (medium) (mittlerweile schlechtes gefühl dabei)

sky's kombi [[schwitz]] (small)

benfica ahc-1 (big)
porto (medium)

stavanger (small)
norrkoping (small)
sandefjord (small)

Cienciano (medium)

mal schauen ob das minus von gestern wieder ausgebügelt wird. später dann mal schauen, paar interessante games sind noch am start, mal schauen was noch eingepackt wird.

wie seht ihr das mit dem Weltrekord über 100m? Wenn man an die Peking-Performance von Bolt denkt ist da sicherlich noch Luft nach oben. Wetter wird gut sein heute abend, Bahn scheint auch schnell zu sein. Und gibt ja auch noch ne Sonderprämie für einen Weltrekord, oder?

2.25 bei Bwin glaub das beste auf dem Markt momentan
Kannst ja noch bei betfair vorbei schauen!

Hoffentlich machen die bloß keinen Fehlstart *bibber*[[laugh]]