nein weil die meisten tipps daneben waren und mich z.b auch einiges an geld gekostet hat [[stupid]][[bang]]
oh man , du nimmst eine kostenlose dienstleistung in anspruch und dann wird noch gemeckert. recherchiere deine picks doch selber
nein weil die meisten tipps daneben waren und mich z.b auch einiges an geld gekostet hat [[stupid]][[bang]]
oh man , du nimmst eine kostenlose dienstleistung in anspruch und dann wird noch gemeckert. recherchiere deine picks doch selber
´Aha...dann zeig du mir bitte hier ein Ordner...der nur von einem Wetter aufgefüllt wurde und von 11 Tipps die geschrieben wurden, alle 11 Richtig sind?
Keine Pimperlquoten bitte!
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/tennis/23789-wta-istanbul-tr-stanford-usa.html
Wenn ich jeden Tag gewinnen würde, würde ich nicht gerade hier sitzen und dein gelabber anhören!
´
Ist ja schön 11 von 11 richtig! Glückwunsch [[yo]]
Aber es kommt immer auf die Zukunft an und nicht was gestern oder letzte Woche war [[winkewinke]]
dann ist das aber dein problem. du spielst die tipps ja nach.
und holzer hat einige gute tipps schon gebracht.
ich kann mich leider nicht entscheiden ob ich lieber nen over bei augsburg oder bei bielefeld nehmen soll. bielefeld hat federico der ziemlich gefaehrlich ist..augsburg und rw haben sich bisher immer over getrennt..[[nixweiss]]
ich mecker nicht sondern sag nur die fakten.ist ja immer noch meine entscheidung wenn ich einen pick nachspiele,das weiss ich natürlich.Jedoch war diese seite groß angekündigt worden von Holzer,aber insgesamt war das ein megaflop.
WAHNSINN ! ...
Mit Einzel bzw. 2 er kombis, selten so abgecasht :mrgreen:
Rießendank an Holzer , der mir heute ein Plus von XXX eingebrahct hat [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
nenne jetzt keine genauen Summen, aber mal so als Beispiel, ich verdanke dir als nicht Tennis Experte 1000 euro, dann sollte es doch ok sein 150 für ne Nacht Hotel etc zu spendieren..Freikarten Schalke habe ich sowieso :mrgreen:
HC FCA und du hast sogar ne bessere Quote [[yo]]
Edit: Für mich jz Augsburg HC @ 2,30
Irgendwann geht es natürlich nach unten...aber ich habe hier viele bloß gestellt...diese Woche war es nicht so berauschend...das ist wie in einer Konjunktur, aber bei mir geht es 10%hoch...5%runter...und nicht andersum wie bei der SPD/CDU[[yo]]´
Ist ja schön 11 von 11 richtig! Glückwunsch [[yo]]
Aber es kommt immer auf die Zukunft an und nicht was gestern oder letzte Woche war [[winkewinke]]
Holzer: Du als WTA Experte [[yo]]
Was meinste heute zu Safina?
Live mal bei
Yokohama FC - Cerezo Osaka
Over 2,5 @2,0
Over 3,5 @3,50
Bammer[[sleep]]
Pennetta[[sleep]]
Tippe diese Woche nichts mehr...
Jo Shimizu einfach stärker einzuschätzen als Albirex, mit Okazaki & Frode vorne zwei Spieler die derzeit recht gut drauf sind.
Bei Niigata fehlt mit Honma der wichtigste Spieler im Team.
Durch ihn verliert das Team das Gleichgewicht, hört sich doof an ist aber so, die laufen dann rum wie ein Hühnerhaufen.
PSV 4444
wahre Worte
dank, schön nicht alleine dazustehen...aber das ist ja in dem Fall auch nicht schwer...
übrigens im September kommt der ANTI RBL Schal raus! gibts vermutlich recht billig bei Ebay....kann ich nur empfehlen... Anti Hoffenheim auch für knapp 5 Euro zu haben!
nein, ist keine Werbung, habe damit nix zu tun!
dank, schön nicht alleine dazustehen...aber das ist ja in dem Fall auch nicht schwer...
übrigens im September kommt der ANTI RBL Schal raus! gibts vermutlich recht billig bei Ebay....kann ich nur empfehlen... Anti Hoffenheim auch für knapp 5 Euro zu haben!
Bomben Stimmung jetzt im Stadion. Jede Spielszene wird beklatscht. Das Motto: Spiel mit Herz für Familie scheint zu greifen. Einige Fans von den L.E. Bulls gehen mit einem Transparent durchs Stadion mit der Aufschrift: Lasst hier Tradition entstehen...[[rofl]]
hängt Sie!