Sonntag, 16.8.2009

Sonntag, 16.8.2009

• 1. Bundesliga Deutschland

Stimmen: 5 8.8%
  • 2. Bundesliga Deutschland

Stimmen: 1 1.8%
  • 3. Bundesliga Deitschland

• 1. Liga Niederlande

Stimmen: 7 12.3%
  • 1. Liga Frankreich

• Premier League England

Stimmen: 6 10.5%
  • Serie A Italien

Stimmen: 0 0.0%
  • Primera Division Spanien

Stimmen: 4 7.0%
  • 1. Liga Österreich

Stimmen: 12 21.1%
  • eine andere Liga / weiß ich doch nicht!

Stimmen: 20 35.1%

• Umfrageteilnehmer
    57
nein weil die meisten tipps daneben waren und mich z.b auch einiges an geld gekostet hat [[stupid]][[bang]]

dann ist das aber dein problem. du spielst die tipps ja nach.
und holzer hat einige gute tipps schon gebracht.

ich kann mich leider nicht entscheiden ob ich lieber nen over bei augsburg oder bei bielefeld nehmen soll. bielefeld hat federico der ziemlich gefaehrlich ist..augsburg und rw haben sich bisher immer over getrennt..[[nixweiss]]

oh man , du nimmst eine kostenlose dienstleistung in anspruch und dann wird noch gemeckert. recherchiere deine picks doch selber

ich mecker nicht sondern sag nur die fakten.ist ja immer noch meine entscheidung wenn ich einen pick nachspiele,das weiss ich natürlich.Jedoch war diese seite groß angekündigt worden von Holzer,aber insgesamt war das ein megaflop.

Aha...dann zeig du mir bitte hier ein Ordner...der nur von einem Wetter aufgefüllt wurde und von 11 Tipps die geschrieben wurden, alle 11 Richtig sind?

Keine Pimperlquoten bitte!

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/tennis/23789-wta-istanbul-tr-stanford-usa.html

Wenn ich jeden Tag gewinnen würde, würde ich nicht gerade hier sitzen und dein gelabber anhören!
´

Ist ja schön 11 von 11 richtig! Glückwunsch [[yo]]

Aber es kommt immer auf die Zukunft an und nicht was gestern oder letzte Woche war [[winkewinke]]

dann ist das aber dein problem. du spielst die tipps ja nach.
und holzer hat einige gute tipps schon gebracht.

ich kann mich leider nicht entscheiden ob ich lieber nen over bei augsburg oder bei bielefeld nehmen soll. bielefeld hat federico der ziemlich gefaehrlich ist..augsburg und rw haben sich bisher immer over getrennt..[[nixweiss]]

HC FCA und du hast sogar ne bessere Quote [[yo]]

Edit: Für mich jz Augsburg HC @ 2,30

ich mecker nicht sondern sag nur die fakten.ist ja immer noch meine entscheidung wenn ich einen pick nachspiele,das weiss ich natürlich.Jedoch war diese seite groß angekündigt worden von Holzer,aber insgesamt war das ein megaflop.

Aller Anfang ist schwer!

Aber ich möchte dir noch was zeigen:

WAHNSINN ! ...

Mit Einzel bzw. 2 er kombis, selten so abgecasht :mrgreen:

Rießendank an Holzer , der mir heute ein Plus von XXX eingebrahct hat [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

nenne jetzt keine genauen Summen, aber mal so als Beispiel, ich verdanke dir als nicht Tennis Experte 1000 euro, dann sollte es doch ok sein 150 für ne Nacht Hotel etc zu spendieren..Freikarten Schalke habe ich sowieso :mrgreen:

´

Ist ja schön 11 von 11 richtig! Glückwunsch [[yo]]

Aber es kommt immer auf die Zukunft an und nicht was gestern oder letzte Woche war [[winkewinke]]
Irgendwann geht es natürlich nach unten...aber ich habe hier viele bloß gestellt...diese Woche war es nicht so berauschend...das ist wie in einer Konjunktur, aber bei mir geht es 10%hoch...5%runter...und nicht andersum wie bei der SPD/CDU[[yo]]

Jo Shimizu einfach stärker einzuschätzen als Albirex, mit Okazaki & Frode vorne zwei Spieler die derzeit recht gut drauf sind.
Bei Niigata fehlt mit Honma der wichtigste Spieler im Team.
Durch ihn verliert das Team das Gleichgewicht, hört sich doof an ist aber so, die laufen dann rum wie ein Hühnerhaufen.

hmm ein Marcio Richardes viel wichtiger im Team!!! [[grin]] ... oh seh grad, hat sogar den Ausgleich erzielt, noch bisschen Zeit für S-Pa, viel Glück

Mahlzeit die Herren [[cheers]]

so, heute noch einmal im Dienst, dann endlich längere Zeit frei[[yo]]

heute für mich, gegen den allgemeinen Trend hier, Schalke over

habe jetzt gerade keine Ergebnisse zur Hand, aber ich meine mich erinnern zu können, die letzten beiden Heimspiele waren auch over

mein heutiges over, hat aber natürlich nicht nur mit der Statistik zu tun, sondern mit der Ansage von Bochum offensiv zu spielen

ebenso heute erstmals Verbrüderung von Fans und Spielern, Magath's Heimpremiere in der BULI Kevin in top Form und einige Gründe mehr

smilie_b_188.gif
Augsburg - Oberhausen 0:1
smilie_b_188.gif

dank, schön nicht alleine dazustehen...aber das ist ja in dem Fall auch nicht schwer...

übrigens im September kommt der ANTI RBL Schal raus! gibts vermutlich recht billig bei Ebay....kann ich nur empfehlen... Anti Hoffenheim auch für knapp 5 Euro zu haben!

nein, ist keine Werbung, habe damit nix zu tun!

dank, schön nicht alleine dazustehen...aber das ist ja in dem Fall auch nicht schwer...

übrigens im September kommt der ANTI RBL Schal raus! gibts vermutlich recht billig bei Ebay....kann ich nur empfehlen... Anti Hoffenheim auch für knapp 5 Euro zu haben!

Bomben Stimmung jetzt im Stadion. Jede Spielszene wird beklatscht. Das Motto: Spiel mit Herz für Familie scheint zu greifen. Einige Fans von den L.E. Bulls gehen mit einem Transparent durchs Stadion mit der Aufschrift: Lasst hier Tradition entstehen...[[rofl]]

Ich bin zwar eigentlich neutral, aber diese ganze Hetze ist doch lächerlich. Lasst sie halt machen,..

naja - in der breiten Öffentlichkeit steht man schonmal alleine mit dieser Meinung da - "heile Fussballwelt nach dem Sommermärchen" ist da für Viele eben angesagt bzw kamen Sie erst daudrch...da hast Du in deiner Liga natürlich nen gewissen "Vorteil" was das Publikum betrifft...

nene, Schals brauch ich nit - haben dafür ja fast wöchentlich Plakate und unsere goldenen Kehlen :mrgreen:

Bomben Stimmung jetzt im Stadion. Jede Spielszene wird beklatscht. Das Motto: Spiel mit Herz für Familie scheint zu greifen. Einige Fans von den L.E. Bulls gehen mit einem Transparent durchs Stadion mit der Aufschrift: Lasst hier Tradition entstehen...[[rofl]]

bei solchen Sprüchn muss ich aufpassen, dass ich nicht vor Wutn Laptop zerschlage!