Sonntag, 16.01.2010

Als ich noch IT-Mensch war, hätte ich einen Euro für den Spruch verlangen müssen und ich hätte mir Messi kaufen können, fünfmal :mrgreen:

wie wahr wie wahr...allerdings muss ich sagen, dass der spruch meist von frauen kommt [[cheers]]

@orbex
kann der kleine per netzwerk-kabel ins netz? wenn nicht ist wohl der mac-filter deines routers an

wie wahr wie wahr...allerdings muss ich sagen, dass der spruch meist von frauen kommt [[cheers]]

@orbex
kann der kleine per netzwerk-kabel ins netz? wenn nicht ist wohl der mac-filter deines routers an

Keine Ahnung, ist doch gar kein Mac [[grin]]

Ich Gebs auf, werde wohl morgen mal jmd aufsuchen der sch das ansieht, danke trotzdem. Verstehe es nur einfach nicht. Findet das Netzwerk und verbindet, hat aber nur eingeschränkten Zugriff und kommt einfach nicht ins Internet .[[stupid]]

[[rofl]]

Aber ne konstruktive Idee hast du auch nicht zufällig was [[nixweiss]]:mrgreen:[[grin]]

Hast du dich schon mal versucht auf das Teil draufzuverbinden und die Statusmeldungen durchgelesen, wenn nicht, dann kann es ca. 100 verschiedene Ursachen haben, so kann man es eingrenzen. Neustarten ist ebenfalls so eine klassische Methode, das Passwort zur Wlan-Verbindung neu eingeben auch.

Keine Ahnung, ist doch gar kein Mac [[grin]]

Ich Gebs auf, werde wohl morgen mal jmd aufsuchen der sch das ansieht, danke trotzdem. Verstehe es nur einfach nicht. Findet das Netzwerk und verbindet, hat aber nur eingeschränkten Zugriff und kommt einfach nicht ins Internet .[[stupid]]

Dazu fällt mir ein:
- Kanal
- TKIP nach Aes umstellen oder andersheurm bei verschlüsselung
- nur eine Verbindung zugelassen auf einmal

Achja eingeschränkte Konnektivität oder kein Internet beim Symbol?

In Bolivien kannst alles haken langsam - hatte Universitario 1,95 + Aurora o2,5 1,85 - wer zur Hölle sichert sowas zur HT ab?? [[stupid]]

Ich habs schon abgesichert, weils mir vorgestern Abend schon mal mit nem Jugendspiel aus Mexiko so ging. Aber das over hätte deutlich mehr Kohle gebracht.
Da fallen bei den letzten 5 Duellen in Aurora 5 Tore pro Spiel und dann bekommen sie heute in über 65 Minuten keine Treffer mehr hin. So viel könnt ich gar net essen wie ich dann [[kotz]] könnte.

Lass nur. Gönne es ihm maaaal da [[yo]][[winkewinke]]:mrgreen:[[nixweiss]][[rofl]]

Selbstverständlich bin ich da auf seiner Seite, aber mag es Persönlich nicht so wenn man sich Feiern lässt.
Aber jeder wie er es mag.

Ähnlich bei Pfälzer, ich respektier seine Picks aber auf die U17 von Tongo oder Cook Island wetten?
War schon verdammt schwer an Infos von der U17 Chile usw zukommen aber sowas?
Stats kann ich auch sehen, aber darauf wetten.
Naja... Wenn man weder ein Spieler, noch ein Spiel jemals gesehen hat find ich es nicht so prickelnd.
Aber Hauptsache was Posten.