Als ich noch IT-Mensch war, hätte ich einen Euro für den Spruch verlangen müssen und ich hätte mir Messi kaufen können, fünfmal :mrgreen:
Als ich noch IT-Mensch war, hätte ich einen Euro für den Spruch verlangen müssen und ich hätte mir Messi kaufen können, fünfmal :mrgreen:
Universitario Fixxer wies keine zweiten gibt... geht 1-2ft aus das da [[rofl]]
Aurora 1:1 FT [[stupid]] [[sleep]] [[hammer]]
Argentinien Over in der 90...[[winkewinke]]:mrgreen:
wie wahr wie wahr...allerdings muss ich sagen, dass der spruch meist von frauen kommt [[cheers]]
@orbex
kann der kleine per netzwerk-kabel ins netz? wenn nicht ist wohl der mac-filter deines routers an
In Bolivien kannst alles haken langsam - hatte Universitario 1,95 + Aurora o2,5 1,85 - wer zur Hölle sichert sowas zur HT ab?? [[stupid]]
Boah hat irgendwer nen anständigen Stream für die Patriots?
Meine sind irgendwie nur schlecht...
Lass nur. Gönne es ihm maaaal da [[yo]][[winkewinke]]:mrgreen:[[nixweiss]][[rofl]]Ein schönes Plus ist aber was anderes.
2,8 EH sind es doch nur.
[[rofl]]
Aber ne konstruktive Idee hast du auch nicht zufällig was [[nixweiss]]:mrgreen:[[grin]]
Den Satz in der Auswertung (Uruguay geht wie erwartet in Führung) habe ich wohl irgendwo in der Analyse überlesen oder?[[nixweiss]]Ein schönes Plus ist aber was anderes.
2,8 EH sind es doch nur.
Keine Ahnung, ist doch gar kein Mac [[grin]]
Ich Gebs auf, werde wohl morgen mal jmd aufsuchen der sch das ansieht, danke trotzdem. Verstehe es nur einfach nicht. Findet das Netzwerk und verbindet, hat aber nur eingeschränkten Zugriff und kommt einfach nicht ins Internet .[[stupid]]
In Bolivien kannst alles haken langsam - hatte Universitario 1,95 + Aurora o2,5 1,85 - wer zur Hölle sichert sowas zur HT ab?? [[stupid]]
Naja, erster Spieltag.
Einige Veränderungen in den Teams...
Ein schönes Plus ist aber was anderes.
2,8 EH sind es doch nur.
Lass nur. Gönne es ihm maaaal da [[yo]][[winkewinke]]:mrgreen:[[nixweiss]][[rofl]]