Sonntag, 15.08.2010

Oberhausen ebenso.

Kann das nicht verstehen, warum Zweitligisten sich so anstellen. Für die ist der Pokal doch alles andere als unwichtig. Bringt gutes Geld, was man mit so einem Einzug in die zweite Runde mit ner konzentrierten Leistung gegen einen deutlich schwächeren Genger eigentlich problemlos verdienen könnte. [[nixweiss]]

Ja der gute Bernd von M-Z sagte auch einmal: » Ich bin eine Mischung<!--google_ad_section_start--> aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich. <!--google_ad_section_end-->« [[yo]]

)
eine der besten Szenen....
Sein Bewerbungsgespräch bei der Helios Versicherung.

kommt hier jemand aus Bottrop oder Umgebung?
Wieso ?
Arbeitest du im Movie Park als Maskottchen und has Angst , dass wir dich entlarven ? [[nixweiss]][[rofl]]

Berühmte Größen wie zB der Prophet gehen mit über 3000 EH auf ein Spiel [[yo]]

lol, Witzbold...

es gibt nen Unterschied zwischen den Einheiten von Prophet und einer Einsatzangabe von 1/10 im sonstigen Wetten...

Bei Prophet berechnet sich der Einsatz aus dem Gesamtstand, bei der X/10 Angabe ist 10/10 nunmal immer der Maximaleinsatz...egal wie hoch der für jeden von uns ist...

und es wäre lächerlich zu behaupten, dass Mr.Krons dies nicht weiß. Seine Wetten sind auch nicht schlecht, die Einsatzangabe aber ist furchtbar...

Seine Wetten sind oft sogar sehr gut und gehen eher auf Gefühl. Deshalb sollte er mit 10/10 eher vorsichtig umgehen.

jop... 30 - 40 EH gehen nur auf ein Spiel, wenn Sie sich gegenseitig absichern...

also wenn ich 1/10 auf @200 gehe und dann plötzlich x/2 nach irgendnem Spielstand mit @1,5 bekomme...gehe ich auch mind. 40 EH auf die Gegenseite .. eher mehr ;)