Sonntag, 15.08.2010

[[rofl]]

In Berlin fahren tausende ohne gültigen Führerschien (Quelle: jam.fm)

Ich weiß nicht wie es jetzt ist, aber als ich das letzte Mal dort war, kostete die Tageskarte 6 Euro irgendwas und die Strafe war 30 Euro. Da zahlt sich Schwarzfahren echt aus, kontrolliert wurde ich in 2 Monate nie. In Österreich kostet die Karte 3 Euro, 60 Euro Strafe und kontrolliert werde ich alle 2-3 Tage.

Ist immer diesselbe Scheisse. Hatte Falla, Becker & Mayer auf dem Zettel. Gegen Benji und Falla entschieden...[[sleep]]
F. Mayer ist glaube ich ganz oben in der Alternates Liste für Main Draw ,...
Da muss man aufpassen ....

Wird somit bestimmt irgendwie im main Draw sein ...
Golubev is ja verletzt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wie es jetzt ist, aber als ich das letzte Mal dort war, kostete die Tageskarte 6 Euro irgendwas und die Strafe war 30 Euro. Da zahlt sich Schwarzfahren echt aus, kontrolliert wurde ich in 2 Monate nie. In Österreich kostet die Karte 3 Euro, 60 Euro Strafe und kontrolliert werde ich alle 2-3 Tage.

Aber hier gehts doch um FÜHRERSCHEIN, nicht FAHRSCHEIN. Ich glaub, wenn du ohne Führerschein erwischt wirst, kostet es mehr als nur 30€...:mrgreen:

Das ist wirklich das harte Los wenn man in einem dörflichen Stadtteil wohnt wie ich ...
In anderen Straßen kocht die Stimmung über und bei mir ist mal wieder tote Hose auf der Straße und es regnet den ganzen Tag [[hammer]][[help]]

Komm nach Stuttgart. Kannst mit den Grünen gegen S-21 demonstrieren...da kocht die Stimmung wirklich über.

Morgen ist Montagsdemo.
Ich stelle dir Kerze zur Verfügung.
246938.jpg

ich meinte

<table id="MyBetDetailsTable"><tbody><tr class="Alternate" testid="2007455_ChoosenRow"><tr class="Alternate" testid="2007455_ChoosenRow"><td class="SporticonColumn" testid="2007455_Icon">

</td> <td class="EventColumn" testid="2007455_Event"> Rakvere FC Flora - JK Vaprus Parnu </td></tr></tr></tbody></table>

Rakvere spielt erst am 29. September - BWin die Dödln habens natürlich für heute im Angebot gehabt [[stupid]]