Am Niederrhein in Wesel, hier regnets schon den ganzern Tag[[nixweiss]]Wohnt jetzt jemand in oder um Bottrop???[[nixweiss]]
Am Niederrhein in Wesel, hier regnets schon den ganzern Tag[[nixweiss]]Wohnt jetzt jemand in oder um Bottrop???[[nixweiss]]
[[yo]][[yo]][[yo]][[winkewinke]]Das Spiel hab ich für 9€ bekommen:mrgreen:[[sabber]]
Moin! Was gibts grad so an Live-Wetten? [[rofl]]
Ja Pfälzer oft mit guten Ideen bei Live-Spielen,:mrgreen::mrgreen: Na das war natürlich nicht meine Absicht...
Aber hat ja hingehauen[[cheers]]
Russel@Lokal_Crew
wer hat zuerst bei mayer - rüssell gebreakt?
Russel
Llanelli 2:1 Sieg! [[winkewinke]]
Hoffentlich zieht Wolfsburg, nachher noch nach, dann ist alles gut heute.
[[rofl]]
In Berlin fahren tausende ohne gültigen Führerschien (Quelle: jam.fm)
moin, was hast du bei Wolfsburg genau gespielt wenn man fragen darf [[grin]] ?
Das ist wirklich das harte Los wenn man in einem dörflichen Stadtteil wohnt wie ich ...Tolle Stimmung an der Anfield Road. [[stomping]]
Lyon 1111111111 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Hab mich fürs AHC -1,75 entschieden. [[yo]]
Naja, deine letzten Russland-Picks haben mich nicht so überzeugt [[bussi]]
F. Mayer ist glaube ich ganz oben in der Alternates Liste für Main Draw ,...Ist immer diesselbe Scheisse. Hatte Falla, Becker & Mayer auf dem Zettel. Gegen Benji und Falla entschieden...[[sleep]]
wetter.com zeigt bei uns Starker REgen/Gewitter an....
wir haben SOnnernschein[[cheers]]
deswegen frage ich nach
Wat? Echt jetzt? Ich bin 50km nördlich und bei uns ist alles dunkel und Dauerregen. Und sieht nicht so aus als wenn hier nochmal die sonne durchkommt.
Ich weiß nicht wie es jetzt ist, aber als ich das letzte Mal dort war, kostete die Tageskarte 6 Euro irgendwas und die Strafe war 30 Euro. Da zahlt sich Schwarzfahren echt aus, kontrolliert wurde ich in 2 Monate nie. In Österreich kostet die Karte 3 Euro, 60 Euro Strafe und kontrolliert werde ich alle 2-3 Tage.
Trotzdem, auch von mir alles Gute zum Geburtstag [[cheers]]Ist immer diesselbe Scheisse. Hatte Falla, Becker & Mayer auf dem Zettel. Gegen Benji und Falla entschieden...[[sleep]]
hmm, baris heute geburtstag [[respect]]Trotzdem, auch von mir alles Gute zum Geburtstag [[cheers]]
Das ist wirklich das harte Los wenn man in einem dörflichen Stadtteil wohnt wie ich ...
In anderen Straßen kocht die Stimmung über und bei mir ist mal wieder tote Hose auf der Straße und es regnet den ganzen Tag [[hammer]][[help]]
Trotzdem, auch von mir alles Gute zum Geburtstag [[cheers]]
hmm, baris heute geburtstag [[respect]]
Alles Gute zum B-Day mein Freund! [[prost2]][[huepf]]
Ich versuchs mal mit Lyon HZ @3.25
Wollte grade abgeben, da 2-1...
ich meinte
<table id="MyBetDetailsTable"><tbody><tr class="Alternate" testid="2007455_ChoosenRow"><tr class="Alternate" testid="2007455_ChoosenRow"><td class="SporticonColumn" testid="2007455_Icon">
</td> <td class="EventColumn" testid="2007455_Event"> Rakvere FC Flora - JK Vaprus Parnu </td></tr></tr></tbody></table>
Rakvere spielt erst am 29. September - BWin die Dödln habens natürlich für heute im Angebot gehabt [[stupid]]
Mainz so schlecht oder vom Don gekauft[[nixweiss]] :mrgreen:Next goal BAK
Mainz so schlecht oder vom Don gekauft[[nixweiss]] :mrgreen:
am 29. SEPTEMBER??????????????? nicht einmal August? [[hammer]][[hammer]]