Cottbus so pomadig. [[sleep]]
Oberhausen ebenso.Cottbus so pomadig. [[sleep]]
bet365 hat doch die 0-0 Geld zurück Option.
Zählt das auch bei live wetten ?
bet365 hat doch die 0-0 Geld zurück Option.
weiß ich mir grad überlegt habe...
zählt die geld zurück option bei mehr als 0,5 toren? nein, oder?![]()
Oberhausen ebenso.
Berühmte Größen wie zB der Prophet gehen mit über 3000 EH auf ein Spiel [[yo]]sorry, aber selten solch einen Schwachsinn gehört... rund 40 EH auf ein Spiel..einfach nur sinnlos...du zerstörst nur die ganzen Gedanken aller newbs...
in dem Sinne, bye bye!
zählt nur bei ergenbistipps 0:0 ode 1:0 oder sobet365 hat doch die 0-0 Geld zurück Option.
Stand eigentlich auf *Link entfernt* .Weiß jemand wo ich heute die Estland - Esiliiga wetten kann außer bwin ??
[[gelb]]
eine der besten Szenen....Ja der gute Bernd von M-Z sagte auch einmal: » Ich bin eine Mischung<!--google_ad_section_start--> aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich. <!--google_ad_section_end-->« [[yo]]
)
Wieso ?kommt hier jemand aus Bottrop oder Umgebung?
Berühmte Größen wie zB der Prophet gehen mit über 3000 EH auf ein Spiel [[yo]]
Viktoria ist weiter... JAAAA
Das wäre ja ein Traum, würde sofort aufhören zu arbeiten und nur noch diese Wette spielen :mrgreen:weiß ich mir grad überlegt habe...
zählt die geld zurück option bei mehr als 0,5 toren? nein, oder?![]()
eine der besten Szenen....
Sein Bewerbungsgespräch bei der Helios Versicherung.
Wieso ?
Arbeitest du im Movie Park als Maskottchen und has Angst , dass wir dich entlarven ? [[nixweiss]][[rofl]]
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Victoria gewinnt[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
wo ist dein Blog? und erzähl uns nochmal, dass DU net schon wieder mit echtem Geld spielst:mrgreen:
Seine Wetten sind oft sogar sehr gut und gehen eher auf Gefühl. Deshalb sollte er mit 10/10 eher vorsichtig umgehen.Seine Wetten sind auch nicht schlecht, die Einsatzangabe aber ist furchtbar...
Seine Wetten sind oft sogar sehr gut und gehen eher auf Gefühl. Deshalb sollte er mit 10/10 eher vorsichtig umgehen.