bet365Weiß jemand wo ich heute die Estland - Esiliiga wetten kann außer bwin ??
bet365Weiß jemand wo ich heute die Estland - Esiliiga wetten kann außer bwin ??
Ist es legitim, dass ein Fussballprofi ein paar Wettkonten hat? Ich meine, wenn er nicht auf Spiele seiner Mannschaft/Liga wettet.
[[grin]][[schwitz]]
Verfolgt jemand das Feyenoord Spiel ?? Ich überlege ob ich sie noch auf sie setzten soll, die sollten doch normalerweise gegen diesen Gegner gewinnen ?? Aber nur noch 30 Minuten !? Was ist da los, wird das noch was ?
danke ebenfalls fürs over[[yo]][[yo]]over bei riga in der 1hz durch [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
danke an "s-lebt" !
Manche Verträge beinhalten Klauseln, die das untersagen. Aber man findet immer Wege, diese Regelungen zu umgehen. Ich erinnere mich gerade an die Aussage vom Schinkels, als er meinte "Bei Salzburg sitzen mehr Spieler im Wettbüro als ich überhaupt zur Verfügung habe" :mrgreen:
Besser so. Feyenoord spielt grottenschlecht. Habe noch keine einzig gute Situation in 73 Minuten von ihnen gesehen. Kaspertruppe ist das.
edit: 2-1 Feyenoord wieder nach ner Ecke. Anders hätte das heute net gehen können. Schrecklich! Aber für mich saugeil. Werde jetzt weiteres Tor anspielen oder sogar absichern mit Tor Excelsior.
2-2 [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
das is doch nicht wahr
bei allem respekt vor excelsior, die dürften hier eigentlich nichts zu melden haben. hier kommt es zu einer premiere in rotterdam da ja sonst sparta und feyenoord die derbys bestritten, nun ist es excelsior gegen den sehr großen bruder. der aufstieg war schon der größte erfolg diese saison und für mich sind sie wie waalwijk letztes jahr auch gleich wieder der abstiegsfavorit der saison.
von einem heimspiel kann man ja auch nicht reden da hier sicherlich mehr feyenoord fans dasein werden und das ist auch normalerweise ein klassenunterschied.
die spieler von excelsior sind greenhorns gegen die von feyenoord, von denen einige schon internationale erfahrungen haben. excelsior ging schon im ersten spiel beim mitaufsteiger graafschaap 0-3 baden, die heute widerum vom psv verdroschen wurden. feyenoord ein team, welches immer noch zu den top 4 gehört und wenn die excelsior nicht unterschätzen, sollte es hier nur einen geben. die werden hier versuchen mit mann und maus zu verteidigen und beim 0-1 auseinanderbrechen. das über nehme ich mal als absicherung, auch wenn feyenoord hier allein das über klarmachen kann. sollte feyenoord nicht gewinnen, werde ich wohl ernsthaft überlegen mit dem wetten aufzuhören.