von den letzten 15 Wetten 3 CB und 12 verloren, so langsam muss ich mir Gedanken machen. Da wettet man konstant ROI 130 % die letzten Monate und dann geht es so den Bach runter [[kotz]]
naja, sind pro Monat sicher an die 30-40 Wetten, da hätte es sich normal schon weit vorher einpendeln müssen, bei der Masse an Wetten.130% ROI ist aber auch nicht "normal" sag ich jetzt mal [[grin]] Das muss sich ja irgendwann mal einpendeln bei allem Respekt.
naja, sind pro Monat sicher an die 30-40 Wetten, da hätte es sich normal schon weit vorher einpendeln müssen, bei der Masse an Wetten.
die hat manch einer hier am tag :mrgreen:30-40 find ich aber eher wenig![]()
von den letzten 15 Wetten 3 CB und 12 verloren, so langsam muss ich mir Gedanken machen. Da wettet man konstant ROI 130 % die letzten Monate und dann geht es so den Bach runter [[kotz]]
Manch einer hat die in einem Spiel *in die Pfalz schau*die hat manch einer hier am tag :mrgreen:
FSV [[hammer]]
Gw an Alfa-Fahrer.
Mein o3,5 TT durch [[cheers]]
die hat manch einer hier am tag :mrgreen:
Basketball Live @ Bet365
Gran Canaria-Fuenlabrada
mehr als 121.5 Punkte
@ 1.86
7/10
Muss ich hier einfach anspielen. Beides Teams die nach der HZ immer besser spielen als in HZ 1.
Zur HZ stehen 53 Punkte zu buche, fehlen demnach 69 Punkte, sollten unter normalen Umständen drin sein. Traue Gran Canaria hier 75 Punkte zu. würden dann so 50 von Fuenlabrada fehlen. Bis jetzt immer erreicht.
Next Goal Fortuna @3,4 1/10[[schwitz]]
mag vielleicht auch einfach daran liegen, dass das Angebot zur Zeit etwas dünn ist und die Buchmacher sich noch keinen richtigen Aussetzer geleistet haben in diesem Monat.Dacht schon mir gehts nur so [[stupid]][[stupid]]
Aber mit 130 kann ich net ganz dienen, war auch so zufrieden genug. Letztes Jahr zum Ende hin dasselbe..sollte die letzten 2 Monate nix mehr spielen vom Jahr [[sleep]][[sleep]][[sleep]]
3-2 ftDNB Tromsdalen @7 mal small eingekauft.
Combe schon etwas geschrieben. Tromsdalen darf ausfgrund der Tabellensituatio hier kurz vor Saisonende nicht verlieren. Bei 60 Minuten Restspielzeit auf jeden Fall mal versuchen.
Ingolstadt-Spieler, ich möchte ein Kind von jedem von euch! Aber nur, wenns beim Sieg bleibt.
Basketball Live @ Bet365
Gran Canaria-Fuenlabrada
mehr als 121.5 Punkte
@ 1.86
7/10
Muss ich hier einfach anspielen. Beides Teams die nach der HZ immer besser spielen als in HZ 1.
Zur HZ stehen 53 Punkte zu buche, fehlen demnach 69 Punkte, sollten unter normalen Umständen drin sein. Traue Gran Canaria hier 75 Punkte zu. würden dann so 50 von Fuenlabrada fehlen. Bis jetzt immer erreicht.
Fiore to Score und Sieg Fiore [[yo]]
Bzw b2s in Mailand
Basketball Live @ Bet365
Gran Canaria-Fuenlabrada
mehr als 121.5 Punkte
@ 1.86
7/10
hannover II - st pauli II
raise to 5 corners - st. pauli @ 2.2 mit 1EH
steht 1:3 also durchaus machbar imo
uund ecke hannover
3:3 mittlerweile -.-