Wollte beim 0-1 80 min eigentlich drauf gehn aber naja, wie immer halt ^^
So liebe ich meine Landsleute [[winkewinke]]
Wollte beim 0-1 80 min eigentlich drauf gehn aber naja, wie immer halt ^^
Die Kasachen wiederum fixen das Cuphalbfinale
und das Cupfinale.
Im Halbfinale Astana daheim 1,2 gegen den Meister nach 1-2
Hinspiel.
Im Finale 1,2 gegen den Vizemeister.
Und sooooo unauffällig alles immer [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
bts bei Zizkoc @ 6.5 bei noch 15 min zu spielen ... 2/10
Moin moin
Hongkong auch wieder at its best, 2:0 Führung in der 40. Minute, HZ-Stand: 2-3 :mrgreen:
bts bei Zizkoc @ 6.5 bei noch 15 min zu spielen ... 2/10
orrr jaaa.
Lok Moskau 2x Alu und dann huppelt ein kullerball aus 20m aufgrund eines Platzfehlers rein [[hammer]]
5:1 [[cheers]][[cheers]][[cheers]] Mit Ansage ...
Ganz knapp.
War grade beim FC die U19 gg Bochum gucken. Hab die erste HZ komplett gesehen, bin nun aber wieder zu hause da mein Internet am handy nicht funzte.
Bochum stark gespielt in der ersten HZ mit echt vielen starken Chancen.
Wollte auf Bochum tippen, doch als ich zu Huss ankam, stands schon 1-0 [[kotz]]
Hab jetzzt small Bochum TT o1,5 @ 2,1 eingepackt.
Sie werden das Kontertor noch treffen, die Abwehr vom FC sah grade bei Standards sehr schlecht aus
ausgeglichen nach Murmeltoren...
Lok DnB @ 1.8 4/10
Bericht wurde schon vermisst, bin ich mit dir [[schwitz]]
Viel geiler krujoa 0-0 für Sieg 1 @51, is klar
Viel geiler krujoa 0-0 für Sieg 1 @51, is klar
Tut mir echt Leid, handy einfach ausgegangen auf dem Weg dahin und habs nicht mehr anbekommen. Hat mich selber geärgert, weil Quote auf Bochum war bestimmt hoch in der HZ -.-
Wie gesagt FC wenig auf die Reihe bekommen, Bochum mit den klar besseren Chancen.
Scheiss iPhone [[sleep]]
Tut mir echt Leid, handy einfach ausgegangen auf dem Weg dahin und habs nicht mehr anbekommen. Hat mich selber geärgert, weil Quote auf Bochum war bestimmt hoch in der HZ -.-
Wie gesagt FC wenig auf die Reihe bekommen, Bochum mit den klar besseren Chancen.
Scheiss iPhone [[sleep]]
Ganz knapp.
War grade beim FC die U19 gg Bochum gucken. Hab die erste HZ komplett gesehen, bin nun aber wieder zu hause da mein Internet am handy nicht funzte.
Sie werden das Kontertor noch treffen, die Abwehr vom FC sah grade bei Standards sehr schlecht aus
0:22222 [[yo]] dankeGanz knapp.
Moin moin
Hongkong auch wieder at its best, 2:0 Führung in der 40. Minute, HZ-Stand: 2-3 :mrgreen:
da ist es schon...0-2
Läuft 0-2 76.
Wenigstens noch etwas aus dem SPiel rausgeholt, wäre aber verdammt viel mehr drin gewesen [[kotz]]
und umgedreht, Rakveres von 1.95 runter auf 1.57wieso droppt den jetzt schon wieder Kalev! [[stupid]]
Kann mir jemand sagen wie die @ auf Bochum in der HZ war?