Sonntag, 11.11.2012

Sonntag, 11.11.2012

• Ali

Stimmen: 59 39.3%
  • W. Klitschko

Stimmen: 11 7.3%
  • V. Klitschko

Stimmen: 8 5.3%
  • Tyson

Stimmen: 21 14.0%
  • Lewis

Stimmen: 2 1.3%
  • Forman

Stimmen: 1 0.7%
  • Pacquiao

Stimmen: 4 2.7%
  • Mayweather

Stimmen: 2 1.3%
  • Roy Jones Jr.

Stimmen: 7 4.7%
  • Axel Schulz

Stimmen: 35 23.3%

• Umfrageteilnehmer
    150
  • Umfrage geschlossen .
von den letzten 15 Wetten 3 CB und 12 verloren, so langsam muss ich mir Gedanken machen. Da wettet man konstant ROI 130 % die letzten Monate und dann geht es so den Bach runter [[kotz]]

Dacht schon mir gehts nur so [[stupid]][[stupid]]
Aber mit 130 kann ich net ganz dienen, war auch so zufrieden genug. Letztes Jahr zum Ende hin dasselbe..sollte die letzten 2 Monate nix mehr spielen vom Jahr [[sleep]][[sleep]][[sleep]]

Hab mal ne Frage und hoffe mir kann jemand helfen.
Hab unter der Woche ne Email von Youwin bekommen, dass ich nen 100% Bonus bis 20€ auf meine nächste Einzahlung bekommen kann.
Hab mir eben 2 PSCs für je 10€ geholt und wollte die grade einzahlen, aber musste feststellen, dass man mittlerweile nur noch 1 Code pro Einzahlung angeben kann.
Hat jemand ne Idee ob es die Möglichkeit mein PSCs auf n anderes EWallet aufzuladen, um dann den Betrag von 20€ bei Youwin einzuzahlen?

Basketball Live @ Bet365
Gran Canaria-Fuenlabrada
mehr als 121.5 Punkte
@ 1.86
7/10

Muss ich hier einfach anspielen. Beides Teams die nach der HZ immer besser spielen als in HZ 1.
Zur HZ stehen 53 Punkte zu buche, fehlen demnach 69 Punkte, sollten unter normalen Umständen drin sein. Traue Gran Canaria hier 75 Punkte zu. würden dann so 50 von Fuenlabrada fehlen. Bis jetzt immer erreicht.

Basketball Live @ Bet365
Gran Canaria-Fuenlabrada
mehr als 121.5 Punkte
@ 1.86
7/10

Muss ich hier einfach anspielen. Beides Teams die nach der HZ immer besser spielen als in HZ 1.
Zur HZ stehen 53 Punkte zu buche, fehlen demnach 69 Punkte, sollten unter normalen Umständen drin sein. Traue Gran Canaria hier 75 Punkte zu. würden dann so 50 von Fuenlabrada fehlen. Bis jetzt immer erreicht.

Bin mit drauf. Muss sich ganz dringend die FT Quote ändern, is ja grausam.

Edit: Ich guck seit gut 4Min, seit dem 3 von 8 Fts

Dacht schon mir gehts nur so [[stupid]][[stupid]]
Aber mit 130 kann ich net ganz dienen, war auch so zufrieden genug. Letztes Jahr zum Ende hin dasselbe..sollte die letzten 2 Monate nix mehr spielen vom Jahr [[sleep]][[sleep]][[sleep]]
mag vielleicht auch einfach daran liegen, dass das Angebot zur Zeit etwas dünn ist und die Buchmacher sich noch keinen richtigen Aussetzer geleistet haben in diesem Monat.
Denke es läuft allgemein bei vielen gerade nicht so prickelnd, oder täuscht der Eindruck?
Oktober war bei mir auch übertrieben gut, da musste der Dämpfer kommen. Muss mich jetzt halt in Geduld üben, wird schon wieder werden.

Basketball Live @ Bet365
Gran Canaria-Fuenlabrada
mehr als 121.5 Punkte
@ 1.86
7/10

Alles wie erwartet...73:50, bei noch 30 Sekunden...[[grin]]

Basketball Live @ Bet365
Gran Canaria-Fuenlabrada
mehr als 121.5 Punkte
@ 1.86
7/10

Top tipp [[cheers]]