Benfica könnte nun auch noch treffen damit ich zu meinem wohlverdienten Schlaf komme:mrgreen:
Dallas Stars
Unibet 1,80q
10/10
Im Forum steht ja schon was, passt so alles.
Für mich eine Wete mit maximalen Einsatz!
Dallas Stars
Unibet 1,80q
10/10
Im Forum steht ja schon was, passt so alles.
Für mich eine Wete mit maximalen Einsatz!
Das ging fix [[cheers]] Schade um euch Benfica-Backer [[hammer]]Ich versuche bei Naval die "sicherere" Variante mit Over 2,5 @2,2 [[grin]]
Das ging fix [[cheers]] Schade um euch Benfica-Backer [[hammer]]
Bei bet 365 gibts nurnoch drecksquoten auf das Game1,45 auf Sieg Dallas xD
Hab vor ca. 4 std die -1,5 für Q 3,35 mitgenommen, jetzt gibts noch ne 2,4 [[rofl]]
Ich glaub ich lege mal ein paar Tage Pause ein .... Glaub in 2 Tagen nun 30EH verbraten [[stupid]]
Hast Du Carolina gestern auch 10/10 gespielt?
:mrgreen:
Stehe grad ein wenig auf dem Schlauch, welches Asiatisches HC muss ich spielen wenn ich davon ausgehe das Team A mit einem Tor gewinnt?
Beim normalen HC 0:1 würde ich ja normal aufs x tippen und hier?
Ich glaube ich stehe auch drauf [[help]] Sieg mit einem Tor Differenz ist doch der normale Dreiwegsieg, oder nicht? [[grin]]Stehe grad ein wenig auf dem Schlauch, welches Asiatisches HC muss ich spielen wenn ich davon ausgehe das Team A mit einem Tor gewinnt?
Beim normalen HC 0:1 würde ich ja normal aufs x tippen und hier?
Unfassbar, oder!? [[stupid]] Nishikori verweigert total das Returnspiel, als es bei Sweeting zweimal gegen den Satzverlusst geht, vergibt dabei eine Hand voll Satzbälle und spielt, als wäre er Doppelbreak vorne und nützt dieses Returnspiel jetzt nur, um seinen neuen Schläger einzuspielen. Das nächste Spiel bringt Sweeting dann komplett über den zweiten Aufschlag zu null durch und muß den Ball nur ins Feld spielen, Nishikori macht da nur irgendwelche Verrenkungen und versucht Kunststücke! [[stupid]] Naja und dann der Tiebreak, wie man da 4/5 Punkte bei eigenen Aufschlag abgeben kann!? [[nixweiss]] Meiner Meinung wollte/sollte der das gar nicht gewinnen, denn normal ist er Sweeting um Klassen überlegen!Houston, Delray Beach, Newport [[rofl]][[respect]]
Ok Danke.Mit einem Tor Unterschied? Also normaler Sieg?
Wäre Team A -0.5 (benötigtes Ergebnis: 2-1)
Mit zwei Toren Unterschied?
Team A -1.0 (benötigtes Ergebnis: 3-1, bei 2-1 bspw.: CB)
Mit zwei Toren Unterschied? (AHC = HC)
Team A -1.5 (benötigtes Ergebnis: 3-1, bei 2-1 bspw: Wette verloren)
Alles klar? [[yo]]
Ok Danke.
Wäre dann in meinem Fall also das A-0.5 gewesen, was aber in dem Fall total witzlos wäre, da ich die normale Siegquote zu 1,65 bekommen könnte und für das AC-0,5 nur eine 1,63[[nixweiss]] Verrückte Welt!
Hätte eig gedacht dem Spiel somit den Value entlocken zu können
, sei es drum...
Bekommst meist entweder den normalen 3 Weg oder halt das AHC -0.5 zu anderen Quoten. Da lohnt es sich manchmal genauer nach zuschauen. Wie halt in deinem Fall der 3-Weg die bessere Quote wäre.
Jo...
Link entfernt
Why? [[help]]
Jo...
Link entfernt
Why? [[help]]
Jo,mehr nicht?und was ist deine frage zu cha-det?
So ein Dreckstor und -Spiel [[rofl]]
Gut, dass ich da nichts getippt hab und einfach nur das Spiel "genießen" kann [[yo]]
Lyon war auf HTX/FT1 und
war wie Rosenborg Trondheim am 3.Spieltag
"unten",da @unter 2 keinen interessieren....
Wo wir beim Thema (@1,5) sind....
Kohlschreiber darf nach 5:7,6:6 gegen Golubev
gewinnen,weil Golubev in Hamburg gewinnen
durfte...
Alles im GRÜNEN BEREICH ! [[yo]]