Sonntag, 10. April 2011

Sonntag, 10. April 2011

• McIlroy

Stimmen: 5 10.4%
  • Woods

Stimmen: 2 4.2%
  • Irgendein anderer

Stimmen: 7 14.6%
  • Golf? Kommt mir nicht in die Garage.

Stimmen: 34 70.8%

• Umfrageteilnehmer
    48
Was für eine spannende Masters war das denn bitteschön?

Wie befürchtet, McIlroy verliert nicht nur seinen Vorsprung,
sondern bricht völlig zusammen. Der Tiger mit furiosen Front 9
und dicht am Turniersieg. Mindestens ein halbes Dutzend
anderer Spieler mit der Hand am green jacket, noch nie so vorher
erlebt. Die young guns haben permanent gepusht und gewonnen
hat letztendlich ein Außenseiter.
Schönes Major und gute Rendite, so soll es sein. [[cheers]]

Schönes Major und gute Rendite, so soll es sein. [[cheers]]

Guter Junge!
smileys_streicheln.gif

Habe mich wegen der Mini World Cup-Wette sogar extra bei Expekt angemeldet. Danke! [[prost2]]

Guter Junge!
smileys_streicheln.gif

Habe mich wegen der Mini World Cup-Wette sogar extra bei Expekt angemeldet. Danke! [[prost2]]
Gerne. [[grin]]
Aber bitte bei Expekt niemals Top5/Top10 Platzierungs-Wetten
spielen, dort zählt unsinnigerweise die death heat Regel, d.h.,
wenn mehr als 10 Spieler unter die Top10 kommen - und das
passiert sehr häufig, wird bei denen die Quote geteilt. [[stupid]]
Andere Bookies rechnen es so ab, wie auf der PGA Tour, ein T10
zählt als Top10, ohne wenn und aber.
Dafür haben die ganz gute H2H-@ und andere nette Features.

Neulich eine amüsante Geschichte gehört:

User X liest in einem Wettforum Dallas Stars hier, Dallas Stars dort. Er denkt sich: "Ok, wenn nur einer das analysiert, wayne; aber wenn gleich zwei User zusammen 17EH draufschmeißen, muss ja was Wahres dran sein - komm, da musste auch bissl was reinbuttern, is' schließlich Gewinnerforum hier und willst ja nicht alleine dastehen, während sich alle anderen 'ne goldene Nase verdienen!" Dabei mag User X überhaupt kein Eishockey. Und zack, hatter gleich mal eine aufs Maul gekriegt!

Man munkelt, dass NHL danach auf seiner Blacklist gelandet ist...
[[kotz]]

Neulich eine amüsante Geschichte gehört:

User X liest in einem Wettforum Dallas Stars hier, Dallas Stars dort. Er denkt sich: "Ok, wenn nur einer das analysiert, wayne; aber wenn gleich zwei User zusammen 17EH draufschmeißen, muss ja was Wahres dran sein - komm, da musste auch bissl was reinbuttern, is' schließlich Gewinnerforum hier und willst ja nicht alleine dastehen, während sich alle anderen 'ne goldene Nase verdienen!" Dabei mag User X überhaupt kein Eishockey. Und zack, hatter gleich mal eine aufs Maul gekriegt!

Man munkelt, dass NHL danach auf seiner Blacklist gelandet ist...
[[kotz]]

redest du von mir :mrgreen:

hehe kein ding.
welche @ hassu mitgenommen?

+6,5 @1,86
halbe Stunde später dann
-4,5 @1,90

und zu Beginn des 4. Viertels noch: Pistons +1,5 gewinnen 4. Viertel @1,90 [[stupid]]

:mrgreen:

Hätte ich bloß nicht Dallas gespielt... [[hammer]]
Egal, auch so - v.a. durch die Pistons - nochmal nen zweistellen EH-Gewinn gemacht. [[winkewinke]][[winkewinke]]

Dann hol' ich mir meine verbrannten NHL-Moniez eben doppelt und dreifach bei der NBA zurück [[schwitz]]

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="lft">Weniger als 228.5</td> <td class="lft">NY Knicks @ IND Pacers
(Gesamtpunkte im Spiel - Live-Wetten)</td> <td class="ctr">11/04/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">1.83</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td></tr></tbody></table><table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="lft">Weniger als 233.5</td> <td class="lft">NY Knicks @ IND Pacers
(Gesamtpunkte im Spiel - Live-Wetten)</td> <td class="ctr">11/04/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">1.83</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td></tr></tbody></table><table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="lft">Weniger als 238.5</td> <td class="lft">NY Knicks @ IND Pacers
(Gesamtpunkte im Spiel - Live-Wetten)</td> <td class="ctr">11/04/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">1.80</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td></tr></tbody></table>