Sonntag, 10. April 2011

Sonntag, 10. April 2011

• McIlroy

Stimmen: 5 10.4%
  • Woods

Stimmen: 2 4.2%
  • Irgendein anderer

Stimmen: 7 14.6%
  • Golf? Kommt mir nicht in die Garage.

Stimmen: 34 70.8%

• Umfrageteilnehmer
    48
mehr kalifornische als kanadische Teams in den Playoffs ist wirklich etwas lächerlich, dallas statt Chicago machts auch nicht unbedingt besser. Die Entscheidung die NHL nach Süden zu erweitern ist schon 20-30 Jahre alt und es ist wie es ist, aber trotzdem etwas lahm da Brasilien und Ägypten ja auch nicht bei der eishockey wm mitspielen.

LA Kings sind der einzige Franchise, den ich halbwegs ok finde, wenigstens haben sie keine pseudo-kult identität wie der walt disney franchise.

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Charl Schwartzel</td> <td class="lft">US Masters 2011
(Gesamtsieger)</td> <td class="ctr">10/04/2011</td> <td class="ctr">3 Plätze
1/5 Quoten</td> <td class="ctr">4.00</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Charl Schwartzel</td> <td class="lft">US Masters 2011
(Gesamtsieger)</td> <td class="ctr">10/04/2011</td> <td class="ctr">3 Plätze
1/5 Quoten</td> <td class="ctr">4.00</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Nicht schlecht. [[yo]]

<table class="Bet_Desc"><tbody><tr class="bg-vvvlightgrey"><td>The Masters
Lowest 72 hole score after handicap is deducted (must make cut to win)</td> <td class="details_center">Luke Donald (+5)</td> <td class="details_center"> </td> <td class="details_center">16.00</td></tr></tbody></table>[[sabber]]

ach leute, alles außer san jose sharks ist doch dreck. wenn die spieler dann ins shark tank einlaufen, und die fans verrückt spielen -- herrlich. muss man mal erlebt haben. [[grin]]

kann san jose nicht leiden, besonders weil sie meinen heutzutage eine wichtigere Stadt zu sein als San Francisco und Oakland und noch mehr Sportteams beanspruchen. Obwohl gut gehört nicht viel dazu als Stadt besser dazustehen als Oakland

kann san jose nicht leiden, besonders weil sie meinen heutzutage eine wichtigere Stadt zu sein als San Francisco und Oakland und noch mehr Sportteams beanspruchen. Obwohl gut gehört nicht viel dazu als Stadt besser dazustehen als Oakland
naja, san jose beherbergt natürlich große und feine firmchen und ist ja letztlich auch größer als san fran und oaktown.

san jose - san franciso - oakland, alle so nah und doch so verschiedenen in der mentalität und bevölkerung.

aber ohne oakland wäre der westen nichts wert. zwar nicht so schick wie san francisco, aber in oakland lebt auch ein anderer schlag von menschen. bin gern und oft dort. [[grin]]

ja, San Jose ist halt durch Silicon Valley groß und reich geworden und reklamiert für sich mehr Bedeutung wegen dem besseren Lebensstandard als SF usw. Kann mich damit als San Francisco Sympathisant nicht so richtig identifizieren.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gabs doch die letzten Jahre Diskussionen ob die Oakland A's nach San Jose, weil auch die Zuschauerzahlen nicht so berauschend sind, oder?

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gabs doch die letzten Jahre Diskussionen ob die Oakland A's nach San Jose, weil auch die Zuschauerzahlen nicht so berauschend sind, oder?
hält noch immer an und noch weiß keiner was nun draus wird.

die mlb und die a's selbst wollen nach san jose, nur san francisco stellt sich quer.

aber san francisco, bzw. die giants (!), werden da nicht mehr lange gegenwind bringen können, denn der einzige ausweg für die a's ist der umzug nach san jose.