Sonntag, 10. April 2011

Sonntag, 10. April 2011

• McIlroy

Stimmen: 5 10.4%
  • Woods

Stimmen: 2 4.2%
  • Irgendein anderer

Stimmen: 7 14.6%
  • Golf? Kommt mir nicht in die Garage.

Stimmen: 34 70.8%

• Umfrageteilnehmer
    48
uuuuuhhhhhhh, STANDARD LÜTTICH steht auf rang 1 meiner blacklist. die sind ne schlimmere wundertüte als ATLETICO MADRID... mal over, mal under, mal ziehen sie anderlecht die socken aus, um 1 woche später gegen as eupen zu versagen...

hat axel witzbold einen guten tag, ist alles drin, ansonsten ist das lotterie...
Am heutigen Tag ist es eine absolute Lotterie! Mich ärgert gar nicht so sehr, dass das Over nicht kommt, sondern eher, wie hier die Chancen nicht genutzt wurden. Das galt insbesondere in der ersten Halbzeit für beide Mannschaften [[sleep]]

Ich hab es schon PRE mitgenommen um mich nur geärgert, Alle guten Spieler wie Saviola, Aimar etc nur auf der Bank. Spiel scheint Benfica echt egal, geht ja auch um nichts. Naval kämpft bisher gut.

Ja doch ein wenig hat mich das auch schon irritiert, allerdings zu der Quote ist es small ein Versuch wert und Benfica hatte auch schon seine Chance ein 2. Tor zu erzielen.

sehe gerade die letzen Resultate von Davydenko, war er verletzt ? der scheint völlig außer Form zu sein ...
soccer999, alter Pinnocchio [[cheers]]
Jo, Handgelenksverletzung letztes Jahr um diese Zeit, seit dem nicht mehr wirklich der alte..
Haase sollte durchaus Chancen haben, da er mit dem Serve einfach mehr Möglichkeiten hat...

Naja...

Tja...

[[nixweiss]]

soccer999, alter Pinnocchio [[cheers]]
Jo, Handgelenksverletzung letztes Jahr um diese Zeit, seit dem nicht mehr wirklich der alte..
Haase sollte durchaus Chancen haben, da er mit dem Serve einfach mehr Möglichkeiten hat...

Naja...

Tja...

[[nixweiss]]

Nomen est Omen ... sauf nicht so viel [[rofl]]

monaco vs. tsonga wird verdammt eng, aber bestimmt das spannendste match der 1st round [[sabber]]