Da hat Villareal auch noch ein Wörtchen mitzuredendie portugiesische Liga sollte für jeden passé sein [[nixweiss]] Porto, Benfica & Braga fokusieren sich auf die EL [[yo]] Finale: Benfica vs. Porto wäre geil [[winkewinke]]
Am heutigen Tag ist es eine absolute Lotterie! Mich ärgert gar nicht so sehr, dass das Over nicht kommt, sondern eher, wie hier die Chancen nicht genutzt wurden. Das galt insbesondere in der ersten Halbzeit für beide Mannschaften [[sleep]]uuuuuhhhhhhh, STANDARD LÜTTICH steht auf rang 1 meiner blacklist. die sind ne schlimmere wundertüte als ATLETICO MADRID... mal over, mal under, mal ziehen sie anderlecht die socken aus, um 1 woche später gegen as eupen zu versagen...
hat axel witzbold einen guten tag, ist alles drin, ansonsten ist das lotterie...
Da hat Villareal auch noch ein Wörtchen mitzureden![]()
Ich hab es schon PRE mitgenommen um mich nur geärgert, Alle guten Spieler wie Saviola, Aimar etc nur auf der Bank. Spiel scheint Benfica echt egal, geht ja auch um nichts. Naval kämpft bisher gut.
Eins noch fürs over[[schwitz]]valencia 2 [[winkewinke]]
gegen Barca gab es noch "Angsthasen Fußball" a la carte [[stupid]]super Angriff von Valencia und dann das Tor[[cheers]]
hat jemand von euch quoten für die meisterschaft? will da was auf leverkusen setzen find aber keine quoten bei den 3-4 wettanbieter bei denen ich nachgesehn hab
LYON 11111[[winkewinke]][[winkewinke]]
3:0 Valencia[[winkewinke]][[winkewinke]] über2,5 durch!Eins noch fürs over[[schwitz]]
gegen Barca gab es noch "Angsthasen Fußball" a la carte [[stupid]]
soccer999, alter Pinnocchio [[cheers]]sehe gerade die letzen Resultate von Davydenko, war er verletzt ? der scheint völlig außer Form zu sein ...
Milan 1:2...Mist so kann man das unter noch kaputt machen und den Sieg in Gefahr bringen.
danke [[yo]]
So wie heute nachmittag schon, bin in dieser Liga auch nicht gern unterwegs.Hmm vielleicht kommt da doch noch "zufällig" wieder mal ein X in der guten Serie A ? [[nixweiss]]
soccer999, alter Pinnocchio [[cheers]]
Jo, Handgelenksverletzung letztes Jahr um diese Zeit, seit dem nicht mehr wirklich der alte..
Haase sollte durchaus Chancen haben, da er mit dem Serve einfach mehr Möglichkeiten hat...
Naja...
Tja...
[[nixweiss]]
Und Federer vs. Kohlwriter [[yo]] ..zumindest aus dt. Sicht.Nomen est Omen ... sauf nicht so viel [[rofl]]
monaco vs. tsonga wird verdammt eng, aber bestimmt das spannendste match der 1st round [[sabber]]
ibra wird von woche zu woche unsympatischer. was ein pfosten..
Ibrahimovic Rot[[rofl]]
Wir warten alle gespannt auf den plötzlichen Ausgleich:mrgreen:
Du meinst natürlich den Mailänder, nicht das sich ein verdienter Forumuser angegriffen fühlt :mrgreen:[[rofl]]ibra wird von woche zu woche unsympatischer. was ein pfosten..
Bei Barca ...war er den jemals sympathisch ? [[nixweiss]]
..und wenn er schläft. [[grin]]Bei Barca ...
Auf der Bank. [[grin]]
..und wenn er schläft. [[grin]]