Wahnsinn...Kevin hat soviel Ahnung, 3-3 bei Rosenborg. Over 3.5 hatte niemals Value...danke nochmal ;-)
War ein geiles Match, aber mit Crawford kannst du eben enge Spiele nicht gewinnen.
Und das PowerPlay am Ende war auch ganz schwach gespielt.
Nun ja, Dallas muss aber erstmal in Minnesota gewinnen!
Morgen ab 12 Uhr wissen wir mehr![]()
kling vielleicht verückt aber spiel jetzt noch das over 7,5 small an zu @5.5 passt irgendwie zum ganzen Spiel :mrgreen:Rosenborg over 5,5 durch[[cheers]]
kling vielleicht verückt aber spiel jetzt noch das over 7,5 small an zu @5.5 passt irgendwie zum ganzen Spiel :mrgreen:
wird nix. ich sitze seit geraumer zeit aufm over 6
und ich bin der CB terminiator :mrgreen:
Eben, gestern mußte ja Carolina auch.... War wohl nix.....
Wollte heute früher ins Bett, wird wohl auch nix draus....
[[yo]]
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.[[yo]]Wahnsinn...Kevin hat soviel Ahnung, 3-3 bei Rosenborg. Over 3.5 hatte niemals Value...danke nochmal ;-)
Wie schätz du das Spiel ein? Fallen da noch viele Tore?internacional 4:2 [[rofl]]
bei 0:2 over 4,5 genommen und zur hz schon durch [[winkewinke]]
Ob BEkki schon seine Wohnungseinrichtung zertrümmert hat?Rosenborg nächstes Over[[rofl]][[rofl]]
[[heul]]Ich Lay Rosenborg. Die Quote bei nem 1-3 Stand ist eindeutig zu niedrig. [[yo]]
Steige auch nun mal bei Benfica ein ... next Goal @1,72 3/10 [[grin]]
Jetzt können wir uns immerhin auf mindestens 2 stimmungsvolle Spiele im MSG freuen (auch wenn die Caps schon ne Hausnummer sind).
ist ja eigentlich auch dafür dem Bookie ein wenig Geld zurück zu geben und den Nervenkitzel ein wenig hoch zu halten nach dem die anderen over's alle schon durch sind 6,5 hab ich halt nicht mehr getraut [[nixweiss]]
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.[[yo]]
Zum Glück habe ich Ahnung[[dreh]]Zum Glück hast du ja einen besseren Yield als ich..
Es lebe der schwanzvergleich:mrgreen:Zum Glück hast du ja einen besseren Yield als ich..
Ich verstehe es auch nicht! Das Tor ist zwar ein kleiner Hoffnungsschimmer auf das Over, mehr aber auch nicht [[help]]Oh man .... Standard macht das Spiel, Genk das Tor [[nixweiss]]
Verabschiede ich mich von dem Spiel und gehe wieder nach Portugal.
Sieg Benfica @2,3 3/10 [[cheers]] Mal sehen ob das durchgeht [[yo]]
Ich verstehe es auch nicht! Das Tor ist zwar ein kleiner Hoffnungsschimmer auf das Over, mehr aber auch nicht [[help]]
Ich hab es schon PRE mitgenommen um mich nur geärgert, Alle guten Spieler wie Saviola, Aimar etc nur auf der Bank. Spiel scheint Benfica echt egal, geht ja auch um nichts. Naval kämpft bisher gut.