Sonntag, 10. April 2011

Sonntag, 10. April 2011

• McIlroy

Stimmen: 5 10.4%
  • Woods

Stimmen: 2 4.2%
  • Irgendein anderer

Stimmen: 7 14.6%
  • Golf? Kommt mir nicht in die Garage.

Stimmen: 34 70.8%

• Umfrageteilnehmer
    48
War ein geiles Match, aber mit Crawford kannst du eben enge Spiele nicht gewinnen.
Und das PowerPlay am Ende war auch ganz schwach gespielt.

Nun ja, Dallas muss aber erstmal in Minnesota gewinnen!
Morgen ab 12 Uhr wissen wir mehr :)

Eben, gestern mußte ja Carolina auch.... War wohl nix.....

Wollte heute früher ins Bett, wird wohl auch nix draus....
[[yo]]

Eben, gestern mußte ja Carolina auch.... War wohl nix.....

Wollte heute früher ins Bett, wird wohl auch nix draus....
[[yo]]

Ja Carolina. Und dann im Heimspiel gegen einen eher auswärtsschwachen Gegner. Aber am Ende ist denen dann einfach die Puste ausgegangen. Und New York hatte sich das nach dem Auftritt auch einfach verdient. Man sieht ja eben an Carolina oder jetzt Chicago, dass man dann die Heimspiele auch erstmal gewinnen muss. (wobei die Rangers im Vergleich zu den anderen beiden den deutlich leichteren Gegner hatten).

Jetzt können wir uns immerhin auf mindestens 2 stimmungsvolle Spiele im MSG freuen (auch wenn die Caps schon ne Hausnummer sind).

Jetzt können wir uns immerhin auf mindestens 2 stimmungsvolle Spiele im MSG freuen (auch wenn die Caps schon ne Hausnummer sind).

Halte nix von den Caps... Hängt ja immer vieles von Alex ab...... Vielleicht schaffen die Rangers die Überraschung....

Gespannt bin ich auf Vancouver, traue aber dem Ganzen nicht so recht..... Und auch für die Opas von den Wings wirds vielleicht auch die lezte Möglichkeit.....

Ansonsten Bruins, Flyers.....

[[nixweiss]]

ist ja eigentlich auch dafür dem Bookie ein wenig Geld zurück zu geben und den Nervenkitzel ein wenig hoch zu halten nach dem die anderen over's alle schon durch sind 6,5 hab ich halt nicht mehr getraut [[nixweiss]]

danke norwegen dann nehmen wir das auch noch mit :mrgreen: war ja ziemlich knapp am ende [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] muss der Bookie halt noch ein wenig warten auf sein Geld [[sabber]] [[cheers]]

40988a

hallo!

ich hab mir gedacht, wenn der wettgott irgendwo rumgeistert, dann doch am ehesten hier im forum..

lieber wettgott, du, der die fäden der fußballwetten in der hand hält, sage mir bitte folgendes:

- warum fängt ROSETTENBORG noch das 4:4...??

- warum trifft GREMIO RS in der 1.HZ 3x den pfosten, wenn ich auf over 1.HZ bin..???

- selbiges gilt für O'HIGGINS, die auch nur aluminium trafen?

lieber wettgott, ich frag dich mal direkt: WILLST DU UNS VERARSCHEN???

ROSETTENBORG hat diese saison ja übrigens schon mehr niederlagen kassiert (nämlich 2 stk.) als in den letzten beiden spielzeiten zusammen (1 einzige niederlage in den letzten beiden spielzeiten)!!!!

bitte um antwort!

Verabschiede ich mich von dem Spiel und gehe wieder nach Portugal.

Sieg Benfica @2,3 3/10 [[cheers]] Mal sehen ob das durchgeht [[yo]]

Ich hab es schon PRE mitgenommen um mich nur geärgert, Alle guten Spieler wie Saviola, Aimar etc nur auf der Bank. Spiel scheint Benfica echt egal, geht ja auch um nichts. Naval kämpft bisher gut.

Ich verstehe es auch nicht! Das Tor ist zwar ein kleiner Hoffnungsschimmer auf das Over, mehr aber auch nicht [[help]]

uuuuuhhhhhhh, STANDARD LÜTTICH steht auf rang 1 meiner blacklist. die sind ne schlimmere wundertüte als ATLETICO MADRID... mal over, mal under, mal ziehen sie anderlecht die socken aus, um 1 woche später gegen as eupen zu versagen...

hat axel witzbold einen guten tag, ist alles drin, ansonsten ist das lotterie...

Ich hab es schon PRE mitgenommen um mich nur geärgert, Alle guten Spieler wie Saviola, Aimar etc nur auf der Bank. Spiel scheint Benfica echt egal, geht ja auch um nichts. Naval kämpft bisher gut.

die portugiesische Liga sollte für jeden passé sein [[nixweiss]] Porto, Benfica & Braga fokusieren sich auf die EL [[yo]] Finale: Benfica vs. Porto wäre geil [[winkewinke]]