Chardy lebt nicht "umsonst" in Lüttich (Belgien) !chardy war dann mal ein griff ins klo..
Roumaenien ... da kommst mit schreiben nicht hinterher grad.
3:0 nach 8:23 min
Ach Mist, eindeutig zu wenig gesetzt. :mrgreen:
edit: 4:0.
argh... >.<
[[rofl]]die bei sky machen bestimmt immer strohhalmziehen in der redaktion und der, der den kürzesten erwischt muss nach aue. tut mir immer ein bisschen leid der kommentator, der unser cattenachio für anfänger auf dem kartoffelacker kommentieren muss
Chardy lebt nicht "umsonst" in Lüttich (Belgien) !
Und Ljubicic hat "Heimvorteil" (Residence Monte Carlo) [[yo]]
Vom H2H wäre ein Köln Sieg dran...Mönchengladbach - Köln
Köln eine 3.00? Wie geht ihr das Spiel an?
Marienhamn rockt[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Llodra scheint gut drauf zu sein, gleich mal mit drei Assen in seinem ersten Aufschlagspiel! [[yo]]
Komm jetzt erst gerade rein.Ich habe mal eine Frage an die Golfexperten hier. Ich habe vorgestern 100 Euro auf Mc Ilroy für eine 7er Quote gesetzt, derweil ist die Quote auf 1,66 und er hat vier Schläge Vorsprung. Leider habe ich zu wenig Ahnung von Golf, ist das heute ein sicheres Ding für Rory, oder sollte ich absichern? Vielen Dank im Voraus!!!
na dann mal daumen drücken [[cheers]]Braunschweig 70 Minuten von Liga 2 entfernt[[yo]]
tach zusammen....
frage:
kann man bei bet365 nur noch auf konto direkt auszahlen lassen, ab 125 € ?
finde die einstellung nicht mehr zwecks überweisung auf MB...[[help]]
Bei mir ist die Auszahlungsoption die gleiche wie bei der Einzahlung also falls du da Moneybookers gewählt hast müste es auch bei der Auszahlung so sein
Ganz Kurz ein Pick aus der Türkischen Süper Lig.
13:00 Uhr Spielbeginn.
Gaziantepspor 4. gegen Ankaragücü 12.
Ersteren sind auf einem Uefa Cup Platz und wollen den zu Hause gegen eine Mannschaft ohne weiteren Ziele verteidigen.
Gaziantep spielerisch einer der guten Mannschaften der Liga und qualitativ den Gästen um einiges überlegen.
Der aus Frankfurt gekommene junge Cenk Tosun hat eingeschlagen wie eine Bombe.
Daher.
Homewin @ 1,7 Betclic
HC 1 @ 3,20 Betclic
Erwarte hier ein 2-0 oder 3-0 .
Bei mir ist die Auszahlungsoption die gleiche wie bei der Einzahlung also falls du da Moneybookers gewählt hast müste es auch bei der Auszahlung so sein
vielleicht hat es was mit der letzte Einzahlungsart zu tun?! [[nixweiss]]
dann geh nochmal auf einzahlung nimm dort dann moneybookers und gehe dann nochmal auf auszahlungah ok... die letzte einzahling war mit psc....
ich ahne böses..... [[hammer]]
Tag zusammen! [[yippieh]]
Bei Napoli gleich das Over oder der Auswärtssieg??? [[nixweiss]]
Ich bitte um Meinungen.
Weder noch. Ohne Cavani fehlt bei Neapel einfach einiges...
dann geh nochmal auf einzahlung nimm dort dann moneybookers und gehe dann nochmal auf auszahlung
vielleicht hat es was mit der letzte Einzahlungsart zu tun?! [[nixweiss]]
Ich persönlich finde ja das over zwischen Atletico Madrid und Sociedad sehr interessant, wenn nicht hier, wann dann. Aber das dachte ich mir in letzter Zeit ja öfter und es kam natürlich anders [[sleep]]Darf man von dir heute noch Spanien-Tipps erwarten? Cordoba und Girona sehen für mich ganz nett aus... [[cheers]]
[[grin]]Darf man von dir heute noch Spanien-Tipps erwarten? Cordoba und Girona sehen für mich ganz nett aus... [[cheers]]
[[grin]]
ja, kommt heute noch zeitig was.
war gestern leider unerwartet den ganzen Tag nicht zuhause.... [[kotz]]
Wird Zeit, dass ich mir 'n Smartphone hole...