Wie sicheres ich es denn ab? Das will ich hören?
Du wolltest hören, ob Du absichern sollst.
Wie sicheres ich es denn ab? Das will ich hören?
Du wolltest hören, ob Du absichern sollst.
Ganz Kurz ein Pick aus der Türkischen Süper Lig.
13:00 Uhr Spielbeginn.
Gaziantepspor 4. gegen Ankaragücü 12.
Ersteren sind auf einem Uefa Cup Platz und wollen den zu Hause gegen eine Mannschaft ohne weiteren Ziele verteidigen.
Gaziantep spielerisch einer der guten Mannschaften der Liga und qualitativ den Gästen um einiges überlegen.
Der aus Frankfurt gekommene junge Cenk Tosun hat eingeschlagen wie eine Bombe.
Daher.
Homewin @ 1,7 Betclic
HC 1 @ 3,20 Betclic
Erwarte hier ein 2-0 oder 3-0 .
Einsatz raus ist ok, auf das lay bin ich nicht bekommen, aber das werde ich nun spielen, da ich leider überhaupt keine Ahnung habe, was vier Schläge im Golf an Vorsprung bedeuten. 1,66 und dann gibt es 10 und dann eine 14, auf die 2. und 3. im Standing.
Vier Schläge Vorsprung bedeuten, er kommt mit einer Wahrscheinlichkeit von etwa 65% durch.
Ok, danke dir :mrgreen: Ich nehme das lay und schaue mir die ganze Sache mal in Ruhe an!!!
von denen halte ich mich fern, haben mir letzte Woche ne dicke Kombi versaut...aber hast schon recht sind recht hoch anzusiedeln in der Türkei...
spielt Popov??? der war letzte Woche noch verletzt...
nichtsdestotrotz für mich eher no bet...
Ankaragücü gehört auch wenn es der Tabellenplatz nicht hergibt zu den spielstärkeren Mannschaften der Liga...
Fatih Tekke, Sestak und Robert Vittek im Sturm das liest sich nicht schlecht...
würde eher zum Over tendieren...
GL dir
Rostov @ pregame 2,3 jetzt 1,83[[nixweiss]][[schwitz]]
ich wollts grad schlafen gefixxt auf HT/FZ 2/1 [[nixweiss]]
ist f*xed. sieht man das nicht ?Rostov @ pregame 2,3 jetzt 1,83[[nixweiss]][[schwitz]]
Das ähnelt Sevastopol von gestern. Qoute auch vor Spielbeginn eingebrochen, dann das 0:1 bekommen und im Endeffekt locker mit 4:1 gewonnen [[nixweiss]]Rostov @ pregame 2,3 jetzt 1,83[[nixweiss]][[schwitz]]
naja sei froh dass dus nicht getan hast 0:2 nunDas ähnelt Sevastopol von gestern. Qoute auch vor Spielbeginn eingebrochen, dann das 0:1 bekommen und im Endeffekt locker mit 4:1 gewonnen [[nixweiss]]
Edit: Ich würde ja gerne small eine Wette auf Rostow abgeben, aber Bet365 hat den Markt zu [[sleep]]
Das ähnelt Sevastopol von gestern. Qoute auch vor Spielbeginn eingebrochen, dann das 0:1 bekommen und im Endeffekt locker mit 4:1 gewonnen [[nixweiss]]
Edit: Ich würde ja gerne small eine Wette auf Rostow abgeben, aber Bet365 hat den Markt zu [[sleep]]
Barca gestern auch. Hab auch hier irgendwo gelesen dass die pleite sind, es nur noch nicht wissen... vielleicht wissen sie´s doch schon. :mrgreen:Das ähnelt Sevastopol von gestern. Qoute auch vor Spielbeginn eingebrochen, dann das 0:1 bekommen und im Endeffekt locker mit 4:1 gewonnen [[nixweiss]]
Ich war leider zu schnell [[rofl]]naja sei froh dass dus nicht getan hast 0:2 nun
Mönchengladbach - Köln
Köln eine 3.00? Wie geht ihr das Spiel an?
Barca gestern auch. Hab auch hier irgendwo gelesen dass die pleite sind, es nur noch nicht wissen... vielleicht wissen sie´s doch schon. :mrgreen:
Die Quote ist schon verlockend ....wobei ich sehe da eine X Gefahr. Gladbach sehr heimschwach und Köln alles andere als auswärtsstark.
Finde die over Quote auch ganz ordentlich. Bei Betfair bekomme ich eine 1,87 [[grin]]
Ich war leider zu schnell [[rofl]]
also bei diesen "angeblich" fixed Spielen hab ich noch niee gewonnen...das beste ist echt sich fernzuhalten...
Rostov in der zweiten Halbzeit nicht den Hauch einer Chance
Monte Carlo: Nach Djokovic sagt auch Söderling ab | tennisnet.com - Die Tennis-Plattform im Netz
Hoffentlich isses bei beiden nix Ernstes. [[help]]
für mich nun 2.liga no bet @1,00... 10/10 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
[[prost2]]481.000 bei FC Bayern Zahlungsschwierigkeiten
LOL Rostov 0:3[[yo]]
Ich sehe da keinen Value[[nixweiss]]für mich nun 2.liga no bet @1,00... 10/10 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Rostov FT 3-3 @15 anyone? :mrgreen: