Sonntag, 10. April 2011

Sonntag, 10. April 2011

• McIlroy

Stimmen: 5 10.4%
  • Woods

Stimmen: 2 4.2%
  • Irgendein anderer

Stimmen: 7 14.6%
  • Golf? Kommt mir nicht in die Garage.

Stimmen: 34 70.8%

• Umfrageteilnehmer
    48
Ganz Kurz ein Pick aus der Türkischen Süper Lig.

13:00 Uhr Spielbeginn.

Gaziantepspor 4. gegen Ankaragücü 12.

Ersteren sind auf einem Uefa Cup Platz und wollen den zu Hause gegen eine Mannschaft ohne weiteren Ziele verteidigen.
Gaziantep spielerisch einer der guten Mannschaften der Liga und qualitativ den Gästen um einiges überlegen.
Der aus Frankfurt gekommene junge Cenk Tosun hat eingeschlagen wie eine Bombe.

Daher.
Homewin @ 1,7 Betclic
HC 1 @ 3,20 Betclic

Erwarte hier ein 2-0 oder 3-0 .

von denen halte ich mich fern, haben mir letzte Woche ne dicke Kombi versaut...aber hast schon recht sind recht hoch anzusiedeln in der Türkei...
spielt Popov??? der war letzte Woche noch verletzt...
nichtsdestotrotz für mich eher no bet...
Ankaragücü gehört auch wenn es der Tabellenplatz nicht hergibt zu den spielstärkeren Mannschaften der Liga...
Fatih Tekke, Sestak und Robert Vittek im Sturm das liest sich nicht schlecht...
würde eher zum Over tendieren...

GL dir

Einsatz raus ist ok, auf das lay bin ich nicht bekommen, aber das werde ich nun spielen, da ich leider überhaupt keine Ahnung habe, was vier Schläge im Golf an Vorsprung bedeuten. 1,66 und dann gibt es 10 und dann eine 14, auf die 2. und 3. im Standing.

Vier Schläge Vorsprung bedeuten, er kommt mit einer Wahrscheinlichkeit von etwa 65% durch.

von denen halte ich mich fern, haben mir letzte Woche ne dicke Kombi versaut...aber hast schon recht sind recht hoch anzusiedeln in der Türkei...
spielt Popov??? der war letzte Woche noch verletzt...
nichtsdestotrotz für mich eher no bet...
Ankaragücü gehört auch wenn es der Tabellenplatz nicht hergibt zu den spielstärkeren Mannschaften der Liga...
Fatih Tekke, Sestak und Robert Vittek im Sturm das liest sich nicht schlecht...
würde eher zum Over tendieren...

GL dir

Popov muss verletzt passen.
Ankaragücü hat zwar namentlich einen nicht so schlechten kader,aber die spielen keinen guten Fussball,von daher ist der Tabellenplatz meiner Meinung nach berechtigt.
Gaziantepspor spielt wirklich einen gepflegten Fussball und wenn sie das heute zeigen,dann sollten sie einen lockeren Sieg einfahren.

Das ähnelt Sevastopol von gestern. Qoute auch vor Spielbeginn eingebrochen, dann das 0:1 bekommen und im Endeffekt locker mit 4:1 gewonnen [[nixweiss]]

Edit: Ich würde ja gerne small eine Wette auf Rostow abgeben, aber Bet365 hat den Markt zu [[sleep]]
Barca gestern auch. Hab auch hier irgendwo gelesen dass die pleite sind, es nur noch nicht wissen... vielleicht wissen sie´s doch schon. :mrgreen:

Beide haben zuuuuuuuufällig ihre Residence
in Monte Carlo !
Die wollen mal in Ruhe ihre Wohnung durchschrubben..
Dankert (Rostock) mag hoffentlich die "Wessis"
!?[[help]]
Nicht,das der jetzt KSC verpfeifft !?
Der hat letzte Saison in der 3.Liga je 2x Erfurt und
Jena gepfiffen...Die OstClubs da mit 12 Punkten !

Die Sonntags Seria A 12.30 Uhr Spiele sind zu
g€il !
1.Ecke Genua...
Eigentor in der 7.Minute..
Zuerst 3/5/7 Ecke Juventus !
Juve 1:1
Tor in der 50. durch Kopfball
Wenn man als "Nächste Tormethode Kopfball"
in der Halbzeit genommen hätte,konnte man die
@6,5 nehmen.Ich kenne paar Leute,die haben das
sicher getan ! ;o)

Zuletzt bearbeitet: