Sonntag, 10. April 2011

Sonntag, 10. April 2011

• McIlroy

Stimmen: 5 10.4%
  • Woods

Stimmen: 2 4.2%
  • Irgendein anderer

Stimmen: 7 14.6%
  • Golf? Kommt mir nicht in die Garage.

Stimmen: 34 70.8%

• Umfrageteilnehmer
    48
Ich habe mal eine Frage an die Golfexperten hier. Ich habe vorgestern 100 Euro auf Mc Ilroy für eine 7er Quote gesetzt, derweil ist die Quote auf 1,66 und er hat vier Schläge Vorsprung. Leider habe ich zu wenig Ahnung von Golf, ist das heute ein sicheres Ding für Rory, oder sollte ich absichern? Vielen Dank im Voraus!!!

Ich habe mal eine Frage an die Golfexperten hier. Ich habe vorgestern 100 Euro auf Mc Ilroy für eine 7er Quote gesetzt, derweil ist die Quote auf 1,66 und er hat vier Schläge Vorsprung. Leider habe ich zu wenig Ahnung von Golf, ist das heute ein sicheres Ding für Rory, oder sollte ich absichern? Vielen Dank im Voraus!!!

Wenn es sicher wäre, warum gibts dann noch eine @1.66 ?

Ganz Kurz ein Pick aus der Türkischen Süper Lig.

13:00 Uhr Spielbeginn.

Gaziantepspor 4. gegen Ankaragücü 12.

Ersteren sind auf einem Uefa Cup Platz und wollen den zu Hause gegen eine Mannschaft ohne weiteren Ziele verteidigen.
Gaziantep spielerisch einer der guten Mannschaften der Liga und qualitativ den Gästen um einiges überlegen.
Der aus Frankfurt gekommene junge Cenk Tosun hat eingeschlagen wie eine Bombe.

Daher.
Homewin @ 1,7 Betclic
HC 1 @ 3,20 Betclic

Erwarte hier ein 2-0 oder 3-0 .

Willst Du nur den Einsatz absichern, gleichen Gewinn haben oder irgendwas dazwischen?

Einsatz raus ist ok, auf das lay bin ich nicht bekommen, aber das werde ich nun spielen, da ich leider überhaupt keine Ahnung habe, was vier Schläge im Golf an Vorsprung bedeuten. 1,66 und dann gibt es 10 und dann eine 14, auf die 2. und 3. im Standing.