van gaal endlich raus
+ sport1 doppelpass dazu noch gleich [[winkewinke]][[cheers]]
Was kann denn van Gaal dafür, daß dieser depperte Torwart absichtlich über die Bälle säbelt, weil er sauer ist, daß er nächstes Jahr nicht mehr die Nr.1 ist.
van gaal endlich raus
+ sport1 doppelpass dazu noch gleich [[winkewinke]][[cheers]]
vor allem hat er aus den letzten 4 buli-spielen 10 punkte geholt, also schlecht is was anderes [[nixweiss]]Was kann denn van Gaal dafür, daß dieser depperte Torwart absichtlich über die Bälle säbelt, weil er sauer ist, daß er nächstes Jahr nicht mehr die Nr.1 ist.
vor allem hat er aus den letzten 4 buli-spielen 10 punkte geholt, also schlecht is was anderes [[nixweiss]]
er hat sich für ihn entschieden ?! [[nixweiss]]:mrgreen:Was kann denn van Gaal dafür, daß dieser depperte Torwart absichtlich über die Bälle säbelt, weil er sauer ist, daß er nächstes Jahr nicht mehr die Nr.1 ist.
er hat sich für ihn entschieden ?! [[nixweiss]]:mrgreen:
butt wäre das vielleicht nicht passiert da ......
never!Heute viellecit ja St. Pauli mit ner kleinem Überraschung ? [[help]]
Heute viellecit ja St. Pauli mit ner kleinem Überraschung ? [[help]]
hoffe die quoten steigen noch n paar ticks, bin kurz davor 10/10 auf hc-1 zugehen [[grin]]eher im gegenteil. nachdem dortmund gestern punkte hat liegenlassen und es bei pauli das theater wegen des schalkespiels gibt...wäre die quote nicht fürn arsch würd ich das HC-2 auf bayer spielen
Sonntagmorgen mit Klaus Gronewald [[wc]]
Bin ich eigentlich der Einzige, der mit dem nichts anfangen kann [[nixweiss]]
Sonntagmorgen mit Klaus Gronewald [[wc]]
Bin ich eigentlich der Einzige, der mit dem nichts anfangen kann [[nixweiss]]
wieso sollte die steigen?hoffe die quoten steigen noch n paar ticks, bin kurz davor 10/10 auf hc-1 zugehen [[grin]]
Wontora könnte bei Schaaf zu viel erzählen was nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist.
wieso sollte die steigen?
wenn sonst nix is...Trotzreaktion bei Pauli wegen dem Geisterspiel.
warum nich? wie du siehst, tun sie das auch minimal [[grin]]wieso sollte die steigen?
wenn sonst nix is...
Massenrauferei auf dem Spielfeld - Italienische Liga - Video - sueddeutsche.de
Ich hoffe das wurde noch nicht gepostet...
''Wenn nicht heute, wann dann [??]''St. Pauli hat die Chance mit einem Sieg die Abstiegsplätze zu verlassen.
Ein gern genommenes Argument im Gewinnerforum.
Heidfeld [[yo]]
Vettel win @2,1 4/10
Führender nach 5. Runden Webber @6 0,2/10
Webber auf Treppchen @2 4/10
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Ich habe mal eine Frage an die Golfexperten hier. Ich habe vorgestern 100 Euro auf Mc Ilroy für eine 7er Quote gesetzt, derweil ist die Quote auf 1,66 und er hat vier Schläge Vorsprung. Leider habe ich zu wenig Ahnung von Golf, ist das heute ein sicheres Ding für Rory, oder sollte ich absichern? Vielen Dank im Voraus!!!
[[grin]]Heidfeld in den Top 6 @2 mit 0,5 EH [[schwitz]]
Wenn es sicher wäre, warum gibts dann noch eine @1.66 ?
Na das ist ja mal eine konkrete Hilfe!!!
Was willst du denn auch hören?
Sicher es ab, mein Gott du hast schon 540% gemacht. Green zumindest auf 0
Ein Lay zu 1,66[[nixweiss]] Zumindest für die 100takken. Machst du immernoch genug Gewinn, sofern Der das Turnier gewinnt.Wie sicheres ich es denn ab? Das will ich hören?
Wie sicheres ich es denn ab? Das will ich hören?
Ein Lay zu 1,66[[nixweiss]] Zumindest für die 100takken. Machst du immernoch genug Gewinn, sofern Der das Turnier gewinnt.
Wenn nicht gehst du +/- Null raus
Willst Du nur den Einsatz absichern, gleichen Gewinn haben oder irgendwas dazwischen?