Oha,Messi kennt Dr.Fuentes...[[yo]]
Warum wechselt Neapel die hängende Spitze
Pandev (für 8 Mille von Inter geholt) erst beim Stand
von 0:2 ein !? [[stupid]]
und griffin natürlich kaputt [[sleep]]
nicht seine unfähigkeit
schön der teaser im popo
Jemand nen Stream für Kent State - Xavier? [[help]][[grin]]
Kent State gewinnt das Ding mit 21 vor! :mrgreen::mrgreen:
alter falter, fehlt nur noch ne niederlage gegen brees gleich. [[sleep]]
Kann man so sagen. Spielen aber auch lustlos und arrogant heute.Das Glück heute eindeutig auf Seiten Barcelonas.
...und was machen die Clippers da?![]()
null bock syndrom. wenn mir nach einer schlechten nacht diverse pn's kommen mit wortlauten die ich niemanden anmuten würde, vergeht einem die lust. und jetzt kommt mir nicht wieder mit dem schwulen kuschelgelabber, da hab ich keinen bock drauf, für mich ist es das gewesen mit dem forum.
null bock syndrom. wenn mir nach einer schlechten nacht diverse pn's kommen mit wortlauten die ich niemanden anmuten würde, vergeht einem die lust. und jetzt kommt mir nicht wieder mit dem schwulen kuschelgelabber, da hab ich keinen bock drauf, für mich ist es das gewesen mit dem forum.
schon unglaublich was es hier für spinner gibt... hier wird halt oft mit geld gespielt, was man nicht hat und dann beleidigt man sogar einen halvar, masi oder noddse wenn's weg is. schon traurig [[stupid]]null bock syndrom. wenn mir nach einer schlechten nacht diverse pn's kommen mit wortlauten die ich niemanden anmuten würde, vergeht einem die lust. und jetzt kommt mir nicht wieder mit dem schwulen kuschelgelabber, da hab ich keinen bock drauf, für mich ist es das gewesen mit dem forum.