Sonntag, 09.12.12

...und was machen die Clippers da?
m1703.gif

null bock syndrom. wenn mir nach einer schlechten nacht diverse pn's kommen mit wortlauten die ich niemanden anmuten würde, vergeht einem die lust. und jetzt kommt mir nicht wieder mit dem schwulen kuschelgelabber, da hab ich keinen bock drauf, für mich ist es das gewesen mit dem forum.
schon unglaublich was es hier für spinner gibt... hier wird halt oft mit geld gespielt, was man nicht hat und dann beleidigt man sogar einen halvar, masi oder noddse wenn's weg is. schon traurig [[stupid]]

null bock syndrom. wenn mir nach einer schlechten nacht diverse pn's kommen mit wortlauten die ich niemanden anmuten würde, vergeht einem die lust. und jetzt kommt mir nicht wieder mit dem schwulen kuschelgelabber, da hab ich keinen bock drauf, für mich ist es das gewesen mit dem forum.

ich bin entsetzt....unglaubliches asiverhalten von so typen und das ausgerechnet bei einem wie dir von dem man sagen kann der beherrscht sein metier. das ist das problem mit dem internet wo so typen glauben die können sich alles erlauben, aber ein rechtsfreier raum ist das hier bestimmt nicht. ich kenn persönlich ein heilpraktiker mit eigenem forum (helferzelle.de) der irgendwann zum anwalt gegangen ist und sich diffamierungen und beleidigungen nicht mehr bieten lassen wollte!