Sonntag, 09.12.12

bei blogabet wird irgendwie ziemlich oft schwachsinn empfohlen. Frage mich welcher Idiot wirklich auf Mallorca +0.5 gehen würde bei ihrem Negativ-Lauf mit dem letzten Sieg im Sommer oder so, wenn es nicht mindestens ne 4.0 drauf gibt.

Wird wahrscheinlich von den bookies so gesteuert, dass die unsinnigen Picks da oben auftauchen in der Liste.

bei blogabet wird irgendwie ziemlich oft schwachsinn empfohlen. Frage mich welcher Idiot wirklich auf Mallorca +0.5 gehen würde bei ihrem Negativ-Lauf mit dem letzten Sieg im Sommer oder so, wenn es nicht mindestens ne 4.0 drauf gibt.

Wird wahrscheinlich von den bookies so gesteuert, dass die unsinnigen Picks da oben auftauchen in der Liste.

Hab ich auch schon beobachtet.
Dass da"Top-Picks" sind,welche NULL Sinn machen und mit Stake"10/10" angeblich angespielt werden.

Nicht mal die schlimmsten Härtefälle von Zwegat wären so töricht auf sowas 10/10 zu setzen. [[nixweiss]]

probiere mal ganz small leganes dnb @ 10 bei rayo II, letztes duell schon 2:3 nach 2:1 führung rayo. leganes laut stats ganz klar überlegen und formkurve spricht auch deutlich für leganes.
natürlich ein wenig zockerei, aber ich versuchs mal.

FT 2-2, da war viiiiiel mehr drin, wahnsinn! leganes scheinbar fast alles verpulvert was nur geht. am ende mit glück noch das CB.

ich nehme glaub ich trotzdem von persie...rooney mittlerweile mehr so ein spielender forward und kein richtiger stürmer mehr. v.persie einfach gute quote und auch gerne auswärts getroffen... und ist ja free und wer weiß, vielleicht gibts den elfer wenn rooney nicht mehr auf m welt ist oder er wird gefoult und lässt v. persie schiessen.

ist tevez elferschütze bei shitty?