hz 2:1 [[schwitz]] + rot für rayo...könnte schlechter laufen, dnb @ 2,75 wird nochmal etwas mitgenommen von mir
Hab mir ne @4,2 gesichert [[schwitz]]
hz 2:1 [[schwitz]] + rot für rayo...könnte schlechter laufen, dnb @ 2,75 wird nochmal etwas mitgenommen von mir
Hab mir ne @4,2 gesichert [[schwitz]]
[[yo]]Aktueller Spielstand 2-1 AH-1 @2,725 ist doch das gleiche wie DNB auf Leganes richtig?
Juhu [[winkewinke]][[winkewinke]]
alles fitt bei dir?:mrgreen:
wilfried schäfer ist ja trainer bei thailand :mrgreen:
Den erkennt man gleich an seiner Frisur [[rofl]]
Ja bissel wenig gute games gerade zum wetten aber sonst alles fix und foxi bei dir?
jo geht :mrgreen:
Bald gehts los mit den testspielen da geht bestimmt wieder einiges [[cheers]]
FC Bayern vs Telekom Baskets Bonn - Livestream - ran.deWollte Kabel1 heute nicht Bayern-Bonn zeigen'?
bei blogabet wird irgendwie ziemlich oft schwachsinn empfohlen. Frage mich welcher Idiot wirklich auf Mallorca +0.5 gehen würde bei ihrem Negativ-Lauf mit dem letzten Sieg im Sommer oder so, wenn es nicht mindestens ne 4.0 drauf gibt.
Wird wahrscheinlich von den bookies so gesteuert, dass die unsinnigen Picks da oben auftauchen in der Liste.
Leganes [[hammer]]
Moin.
2. Tor Cottbus @ 1.9 2/10
Spielt jemand die 25 Euro Gratiswette bei bet365? Pre Game habe ich mir das ManU +0,25 ausgesucht. Live tendiere ich zu einem etwas höheren Over da risikofrei. Wie sind eure Ideen?
wenn schon 2score 2 oder mehr@9 in der Hoffnung das er und nicht rooney den elfer schiesen darf,den die Holzfäller in der city abwehr verursachen [[schwitz]]RVP to score 2.50 aber besser als gar nix :mrgreen:
probiere mal ganz small leganes dnb @ 10 bei rayo II, letztes duell schon 2:3 nach 2:1 führung rayo. leganes laut stats ganz klar überlegen und formkurve spricht auch deutlich für leganes.
natürlich ein wenig zockerei, aber ich versuchs mal.
wenn schon 2score 2 oder mehr@9 in der Hoffnung das er und nicht rooney den elfer schiesen darf,den die Holzfäller in der city abwehr verursachen [[schwitz]]
Denke @ 2 ist hier fair auf Espanyol [[cheers]] [[sabber]]
hm scheinst wohl recht zu habenrooney ist doch der erste schütze oder?
Die Quoten fallen und fallen auf Minyor leider....schaut net gut aus für das 1/2 [[sleep]]