Täuscht das oder wird der Schneefall etwas weniger!?
Jupp, wird weniger.
Täuscht das oder wird der Schneefall etwas weniger!?
Da bin ich ganz bei dir, plus Bucs!Ist das bitter für die Redskins.
Kansas Spread sollte wohl nimmer in Gefahr sein, hoffe Baltimore packt die -6 auch :mrgreen:
Mal die Sportart wechseln ... was war eigentlich so die hoechste Niederlage in letzter Zeit in der NBA? [[rofl]]
bei paranense gehts auch ordentlich ab [[stupid]]
Was ist passiert? Hab es erst jetzt am laufen. Scheinen ja einige Fans auf dem Platz zu sein?
wäre auf jeden fall schön wenn man Ronaldinho mal wieder gegen einen europäischen verein spielen sieht. [[grin]]bin gespannt wie die Bookies die AHC line Bayern-Atletico MG setzen, nehme an extremer als bei Bayern-Sao Paulo, obwohl das eine B-elf von Sao Paulo war. Falls Bayern ernsthaft spielt wäre ahc -2 bayern auch das mindeste, was sie eigentlich tun können weil danach winterpause ist.
Deutschland U17 Damen - Spanien U17 Damen
Finale 18 Uhr
Quote auf Spanien bereits deutlich gedroppt auf 1.7x bei den Asiaten. In der Gruppenphase haben die Spanier bereits 4:0 gewonnen und waren die deutlich stärkere Mannschaft.
---> Spanien @2.1 4/10 mb
Atletico ist abgebrochen und Goais verliert.
So ein Käse[[hammer]]
guten morgen liebe sportfreunde ...[[grin]]
versuche mal tt köln ( 2,5+3,5 )@2,5-4,5 ...noch 0:0
spiel ohne auswertung > muss zur arbeit [[winkewinke]][[kotz]]
ich bin seit einiger Zeit sehr viel mit Livewetten unterwegs. Läuft gar nicht so schlecht muss ich sagen. Ich hab eben ein Spiel in Brasilien entdeckt, was mich dann doch anhand der Statistik sehr verwundert hat. Auf dem Bild sind jeweils drei Statistiken zum Vergleich gestellt. Bet365, SBO und Ergebnisselive.com . Kann mir einer vielleicht erklären wo die große Diskrepanz zwischen den Anbietern herrscht. Schüsse aufs Tor müsste man doch wenigstens überall gleich haben. Aber da gibt es eenfalls gewaltige Unterschiede. Ich weiß nur das bet365 wohl mit dem Runnigballsystem arbeitet. Für den Privatmann kostet es wohl 100€ pro Spiel. Habs nur gehört und kann es so nicht bestätigen.
Atletico PR geht jetzt doch weiter...Atletico ist abgebrochen und Goais verliert.
So ein Käse[[hammer]]
o2.5 bei flu
alles andere wär doch recht unlogisch [[nuts]]
o2.5 bei flu
alles andere wär doch recht unlogisch [[nuts]]
alles andere würde abstieg des Meisters bedeuten, oder???[[nixweiss]]