Sonntag, 08.12.2013 - 2. Advent

Sonntag, 08.12.2013 - 2. Advent

• Ganz klar: das 7:0 der Bayern gestern!

Stimmen: 11 18.3%
  • Hhhm....das 12:0 war ein Heimsieg!

Stimmen: 6 10.0%
  • Das wird doch nicht der Meidericher SV gewesen sein!

Stimmen: 20 33.3%
  • 9 Tore von Leverkusen in Ulm 2000 sind es!

Stimmen: 23 38.3%

• Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
Denke nicht, dass es wieder so deutlich wird, Deutschland hat im letzten Gruppenspiel einige geschohnt und die Motivation jetzt sicher auch eine andere..

Hab Spanien gestern zu 2.65 gespielt...unter 2.10 (jetzt um die 1.75) würd ichs nicht mehr spielen

Ich glaube auch nicht, dass es erneut deutlich wird. Dennoch finde/fand ich die @2.1 immer noch ein bisschen zu hoch...die @2.65 von dir ist natürlich sehr gut[[cheers]]

gerade gesehen, dass jemand was zu großaspach im ordner gepostet hat. die heimbilanz wurde dort mal eben mit der auswärtsbilanz verwechselt.. großaspach mit 4-2-3, 10:10 tore alles andere als heimstark.. von den letzten 4 siegen auch nur einer im HC gewonnen und die ausfälle sind auch nich zu vernachlässigen.. ich kann zu den pipi-quoten eher abraten von dem pick, auch wenn das evtl 4:0 ausgehen sollte.

gerade gesehen, dass jemand was zu großaspach im ordner gepostet hat. die heimbilanz wurde dort mal eben mit der auswärtsbilanz verwechselt.. großaspach mit 4-2-3, 10:10 tore alles andere als heimstark.. von den letzten 4 siegen auch nur einer im HC gewonnen und die ausfälle sind auch nich zu vernachlässigen.. ich kann zu den pipi-quoten eher abraten von dem pick, auch wenn das evtl 4:0 ausgehen sollte.

Richtet sich an mich.

Wow, tatsächlich, hast Recht, den Fehler muss ich mir in aller Eile eben ankreiden lassen. Danke dafür, so sieht konstruktive Kritik aus.
Hoffen, dass der Fehler nicht bestraft wird, ärgerlich...