Sonntag, 08.12.2013 - 2. Advent

Sonntag, 08.12.2013 - 2. Advent

• Ganz klar: das 7:0 der Bayern gestern!

Stimmen: 11 18.3%
  • Hhhm....das 12:0 war ein Heimsieg!

Stimmen: 6 10.0%
  • Das wird doch nicht der Meidericher SV gewesen sein!

Stimmen: 20 33.3%
  • 9 Tore von Leverkusen in Ulm 2000 sind es!

Stimmen: 23 38.3%

• Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

DomEngel

Gesperrt
Sep. 5, 2012
69
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,58&archive=2013-12-08&frame=1" height="486" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Morgähn! [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Melbourne wieder mal unter Wert verkauft. Es fehlt immer der letzte Touch, spielen sich viele Chancen raus, aber die Murmel will nicht rein.
Outrights waren auf @6.5 vor diesem Spieltag. Ich denke schon, dass sie sich noch steigern können, haben glaube ich jetzt noch 4 "Heimspiele" noch in Folge.
Je nach dem wie die Odd ist kann man sich da noch was einstecken.
Das gute ist ja an den Playoffs, dass man sich dort noch evtl per 1 X 2 rauskaufen kann

Live Over 3 jetz 1/10 @ 2 bei karlsruhe u19, burghausen abschuss aber immer fuer ein tor gut, karlsruhe heimstark und meist vorne hui, hinten pfui. Bei Burghausen in dieser saison jedes spiel mind 3 gefallen außer gg topteam mainz. Klein nur da normal katastrophaler platz in karlsruhe, laut website spielen die auch dort aber kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, normal muessen die auf kunstrasen spielen

Live Over 3 jetz 1/10 @ 2 bei karlsruhe u19, burghausen abschuss aber immer fuer ein tor gut, karlsruhe heimstark und meist vorne hui, hinten pfui. Bei Burghausen in dieser saison jedes spiel mind 3 gefallen außer gg topteam mainz. Klein nur da normal katastrophaler platz in karlsruhe, laut website spielen die auch dort aber kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, normal muessen die auf kunstrasen spielen

3:1 74'

Deutschland U17 Damen - Spanien U17 Damen
Finale 18 Uhr

Quote auf Spanien bereits deutlich gedroppt auf 1.7x bei den Asiaten. In der Gruppenphase haben die Spanier bereits 4:0 gewonnen und waren die deutlich stärkere Mannschaft.

---> Spanien @2.1 4/10 mb

Denke nicht, dass es wieder so deutlich wird, Deutschland hat im letzten Gruppenspiel einige geschohnt und die Motivation jetzt sicher auch eine andere..

Hab Spanien gestern zu 2.65 gespielt...unter 2.10 (jetzt um die 1.75) würd ichs nicht mehr spielen

für mich jetzt etwas auf duisburg u19 [[sabber]]

zwar zuletzt kaum siege, aber auch schweres programm und selbst gegen die guten teams immer tore erzielt ... letzte 9 spiele immer mindestens 2 tore erzielt ... gegner bielefeld im freien fall, zuletzt 6 niedeerlagen in folge, alle im hc [[grin]]
letzten 7 spiele auch immer mindestens 2 gegentore kassiert, denke duisburg hier mit guten chancen [[yo]]