so, die spiele sind alle eindeutig zu langweilig, ich geh baden ^^
kein formel 1?
so, die spiele sind alle eindeutig zu langweilig, ich geh baden ^^
kein formel 1?
Obwohl beim Gegner in der 72. Min. ein Spieler des Feldes verwiesen wurde, langt es nicht.
Pohang Siegwette verloren.
nah, bei dem wetter sicher nicht ^^ , nichtmal motogp interessiert mich heute :mrgreen:
Sonne hier im Südwesten![[yo]]wetter ?
habt ihr sonne ?
bei uns ist es wie im herbst[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
wetter ?
habt ihr sonne ?
bei uns ist es wie im herbst[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
over 1.5 @ 1.012bei JJk U19 jemand eine idee ? (bet3..)
Wär es nicht Kasachstan würd ich sagen Kzhayik wär ein Tipp wert [[nixweiss]] Besser Tabellenposition, Bessere Spielstats, Gegner Rot, 0:0 zur Pause
wenn jeder seinen schwerpunkt hat, ist esw ja gut. man müsste das wissen halt bündeln, am besten in einem kostenpflichtigen bereich. daran hab ich schon oft gedacht
Ich sage jetzt mal zu Deiner "Strategie", das 0:0 zu layen oder das over 0,5 zu backen nicht viel, außer dass Du damit bald alles verzockt hast.
Aber immerhin bist Du ja bei Betfair.
Ich frage mich also, warum Du ausgerechnet zwei der äußerst wenigen Wetten spielst, bei denen es bei KEINER Änderung des Spielstands mit den Quoten alleine durch den Zeitfaktor nur abwärts geht.
Die 0:0-Quote wird, mit jeder abgelaufenen Minute, logischerweise immer kleiner, genauso das o 0,5. Hast Du schon mal versucht, Dich aus sowas mit Stop loss rauszuholen, und wenn ja, wie groß war der loss? Denn bei 1,08 müsstest Du ja 1000 setzen, um lächerliche 8 Euro zu gewinnen.
Wie hoch sind denn Deine Einsätze?
Kleiner Tipp: Wenn Du schon nicht viel nachdenken willst, dann nutze doch die Möglichkeiten einer Börse ordentlich aus. Also bei Fußballspielen grundsätzlich nur Quoten backen, die danach nur noch SINKEN können, und umgekehrt?
Warum nicht z.B. over 1,5 layen? So hab ich während der EM mehrere tausend Euro gewonnen, denn einsteigen konnte man fast immer bei 1,4 oder so. 1000 setzen, 400 Risiko. Wenn nach 20, 30 Minuten nichts passiert ist, kannst Du schon mit greenup raus und Dir das nächste Spiel vornehmen. Wenn das erste Tor fällt kannst Du immer noch mit Verlust raus. Aber nicht mit "alles weg, weil man nur noch zu 1,01 backen kann"
30°C und keine wolke am himmel würde ich als schön bezeichen [[grin]]
Falsch 1000 * 1,08 = 1080 :mrgreen:Kleine Korrektur : Die Quote fürs over 0,5 steigt im Spielverlauf, ansonsten alles richtig..
Kleine Korrektur : Die Quote fürs over 0,5 steigt im Spielverlauf, ansonsten alles richtig..
Falsch 1000 * 1,08 = 1080 :mrgreen:
Ja das hab ich nicht nachgerechnet bin zu faul xD
Wenn das kein signaturwürdiges Statement ist, dann weiß ich auch nicht ...Wo kommen wir denn hin wenn jeder User seine live-wetten Posten würde. So viel Platz hat meine ignore Liste garnicht
da muss man nichts rechnen [[rofl]][[rofl]]
Ich sage jetzt mal zu Deiner "Strategie", das 0:0 zu layen oder das over 0,5 zu backen nicht viel, außer dass Du damit bald alles verzockt hast.
Ich frage mich also, warum Du ausgerechnet zwei der äußerst wenigen Wetten spielst, bei denen es bei KEINER Änderung des Spielstands mit den Quoten alleine durch den Zeitfaktor nur abwärts geht.
Die 0:0-Quote wird, mit jeder abgelaufenen Minute, logischerweise immer kleiner, genauso das o 0,5. Hast Du schon mal versucht, Dich aus sowas mit Stop loss rauszuholen, und wenn ja, wie groß war der loss? Denn bei 1,08 müsstest Du ja 1000 setzen, um lächerliche 8 Euro zu gewinnen.
Kleiner Tipp: Wenn Du schon nicht viel nachdenken willst, dann nutze doch die Möglichkeiten einer Börse ordentlich aus. Also bei Fußballspielen grundsätzlich nur Quoten backen, die danach nur noch SINKEN können, und umgekehrt?
Warum nicht z.B. over 1,5 layen? So hab ich während der EM mehrere tausend Euro gewonnen, denn einsteigen konnte man fast immer bei 1,4 oder so. 1000 setzen, 400 Risiko. Wenn nach 20, 30 Minuten nichts passiert ist, kannst Du schon mit greenup raus und Dir das nächste Spiel vornehmen. Wenn das erste Tor fällt kannst Du immer noch mit Verlust raus. Aber nicht mit "alles weg, weil man nur noch zu 1,01 backen kann"
Kleine Korrektur : Die Quote fürs over 0,5 steigt im Spielverlauf, ansonsten alles richtig..
deshalb hab ich dich zitiert! verzeihe :mrgreen:
ich ruf mal eben meinen informaten vor ort an, dass er sich ein paar eimer besorgen soll und dann wasser auf die strecke schütten soll. [[yo]]glaub nicht mehr, dass es noch regnet in silverstone [[heul]]
ich ruf mal eben meinen informaten vor ort an, dass er sich ein paar eimer besorgen soll und dann wasser auf die strecke schütten soll. [[yo]]
Bin grad auf eine interessante Seite gestoßen, die ich noch nicht kannte, wie findet ihr sie ?
Data · B310.com Professional Sports Data Provider.
Bin grad auf eine interessante Seite gestoßen, die ich noch nicht kannte, wie findet ihr sie ?
Data · B310.com Professional Sports Data Provider.
Wär es nicht Kasachstan würd ich sagen Kzhayik wär ein Tipp wert [[nixweiss]] Besser Tabellenposition, Bessere Spielstats, Gegner Rot, 0:0 zur Pause
Noddse, wo bleibt dein Kollege mit dem Eimer? [[nixweiss]]
Wurde beim Versuch festgenommen :mrgreen:
Tobol - Okzheptes O1,5 @2.62! Small aber beide Teams in der 2.HZ anfällig für Tore in den letzten Spielen, Tobol trifft auch gerne mal 2-3 in Halbzeit 2 [[yo]]