Fix ? [[rofl]]Posan Gas rein mindersten 2 TT Tore her. Fix
mito - shonan 1:0
[[winkewinke]]
26% schon heute....
Hör mir doch auf mit relativ sicher. Etwa 8-12 % aller Spiele enden 0:0
Wenn du jetzt ne Quote von 1.09-1.15 spielst, dann hat das ganze Ding sowas von keinen Value.
Und wenn es das doch hätte, dann bräuchtest du eine Ewigkeit um ertragreich zu spielen
Fix ? [[rofl]]
Wenn du jetzt ne Quote von 1.09-1.15 spielst, dann hat das ganze Ding sowas von keinen Value.
Und wenn es das doch hätte, dann bräuchtest du eine Ewigkeit um ertragreich zu spielen
**************quelle? kommt mir bisschen hoch vor, auch wenn da ligen dabei sind die ich persönlich als torarm ansehe und deshalb nicht anspielen würde...
srsly ?kusatsu - oita
over 0,5 goals @1,17 (offen)
oita dritter, kusatsu gegen den abstieg
ja, 26% gewinn, also 26 euro.
sollte die o.g. wette gut gehen wären es 43%, also 43 euro. ich werde dann nur noch 1-2 spiele setzen für heute, verlust von gestern wäre dann wieder drin. zwickau - dresden wäre interessant, oder eben auf federer zu setzen mit einem teil des tagesgewinns.
srsly ?
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]steelers dürfen ruhig vor der Pause noch ausgleichen [[hammer]][[hammer]]
würde man jeden tag nur eine wette machen die 3-5% bringt, aber immer 1k setzen, würde ich es schon als ertragreich ansehen.
Wo kommen wir denn hin wenn jeder User seine live-wetten Posten würde. So viel Platz hat meine ignore Liste garnicht
@sandow
Es will dir ja keiner was böses, aber hast du dich schonmal ernsthaft mit den Begriffen "Value", "Money Management","Buchmachermarge" auseinandergesetzt ?
Glaub mir, es lohnt sich, etwas darüber zu wissen. Sogut wie alle Spiele in höheren Ligen, die du angesprochen hast sind zugunsten des Buchmachers quotiert. Jegliches "System" scheitert da zu 100%
petron +2.5 für mich small, sehr guter spot heute.
wenn die da noch ewig weiterlabern wird sich daran erstmal nichts ändern. [[sleep]]Spiel ich mal aufgrund akuter Langeweile nach
ich habs versucht [[nixweiss]]
ich habs versucht [[nixweiss]]
ich spiele oftmals auch under x goals, das aber auch nur in "ehrlichen ligen"
Nummer 1: Was sind denn bitteschön ehrliche Ligen für dich?
Nummer 2: Wieso nur dort Under?
Danke!
Moin! [[cheers]]