îch auf DC Huanuco/xDer wird wahrscheinlich nie wieder King des Monats. Weil der auch so genug Umsatz macht. Kostet alleine schon 4,19 oder so, denke nicht das die den im Menü für 3,99 anbieten.
Achja, hat noch jemand Aurich gesehen?
0-0 ganze Zeit.
91. Min Elfer 1-0
93. Min Elfer Huanuco aber verschossen.
Hatte schon angefangen zu kotzen, weil ich auf Under 1,5 war. [[grin]]
1:0 Palestino [[nuts]]
Hab Catolica in einer Kombi wegen H2H , wo sie ja eigentlich imer gewonnen haben [[nixweiss]]
never bet against the ridernation im home opener. [[yo]]îch auf DC Huanuco/x
yiiiah[[bang]]
cfl sieg edmonton @ 2,7 [[grin]][[grin]]
we will see [[schwitz]][[cheers]]never bet against ridernation im home opener. [[yo]]
recife tore her [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
nein aber für ein Red Bull würde ich jetzt glatt 5 Euro bezahlen [[nixweiss]]hat jemand was bei NE - Red Bulls genommen?
nein aber für ein Red Bull würde ich jetzt glatt 5 Euro bezahlen [[nixweiss]]
4/85 warens inkl preseason und playoffs.total bei 33.5 imo. [[rofl]]
kann mich an kaum ein spiel aus 2011 erinnern das weniger als 30 punkte am ende hatte. 5 höchstens ohne nachzuschauen.
war eines der 4 spiele.Sas@Edm 1-17...[[nixweiss]]
vom 1.10.
jaaa @ von 41 kurz vor dem 3-3 noch gespielt und jetzt stehts 3-4
e: lol 4-4
jaaa @ von 41 kurz vor dem 3-3 noch gespielt und jetzt stehts 3-4
e: lol 4-4
die sind so schlecht [[help]]getzlaf mit mehr receiving als eskimos total net yards. [[rofl]]
einfach nur einen unglaublich schlechten quarterback in jyles. am anfang versucht stamps einzusetzen, aber 3 incompletions und dann rein nichts mehr. ist einfach kein guter fit für die esks denke ich.die sind so schlecht [[help]]
ja[[sleep]]einfach nur einen unglaublich schlechten quarterback in jyles. am anfang versucht stamps einzusetzen, aber 3 incompletions und dann rein nichts mehr. ist einfach kein guter fit für die esks denke ich.
yap, kann man so sagen.ja[[sleep]]
der rex grossman der cfl..
Das eig schlimme ist ja das noch alles möglich istdas ist aber auch ein mimi spiel heut. 2nd&5 sollte an der opp40 schon ein passing down sein wenn man gegen den wind spielt, war vorher schon klar das er das field goal nicht hitten kann.
dann wäre zumindest mein +9.5 durch [[nixweiss]][[rofl]]6-1 ft hätt was. [[rofl]]
17:1 hat irgendwie auch was [[nixweiss]][[rofl]]TOUCHDOOOOOOOOOWNNNNNNNN. [[rofl]][[nuts]][[winkewinke]]:mrgreen:[[cheers]][[sabber]][[prost2]]