Sonntag 08.07.2012

du spielst nicht ernsthaft eine 1,09@ oder , ich hoffe das ist ein scherz

kein scherz. ich mach das 1-5 mal am tag, fast immer zinses-zins und fang dann mit dem grundkapital einen tag später wieder an. so komm ich auf 5-50% täglich, aber gestern ging leider die letzte wette schief und ich hab meine 50% verloren (50 euro, spiele immer mit 100). hatte zum glück nur meinen tagesgewinn gesetzt.

jeder macht es so wie er es für richtig hält.

kein scherz. ich mach das 1-5 mal am tag, fast immer zinses-zins und fang dann mit dem grundkapital einen tag später wieder an. so komm ich auf 5-50% täglich, aber gestern ging leider die letzte wette schief und ich hab meine 50% verloren (50 euro, spiele immer mit 100). hatte zum glück nur meinen tagesgewinn gesetzt.

jeder macht es so wie er es für richtig hält.

Du solltest dir mal die Kapitel über MoneyManagement durchlesen, so wird das auf die Dauer gesehen nichts. Am Anfang habe ich auch versucht mit Statistik und Mathematik auf Dauer erfolgreich zu sein. Was blieb war +/- 0 und ausser Spesen nichts gewesen. Wie du jetzt sicherlich selber herausgefunden hast. Bist du die 50 € wieder drin hast, dauerts bei der Quote und den jetzt verminderten Einsätzen

lech posen tore her [[hammer]][[hammer]] :mrgreen:

TT sind da ganz interessant erstes spiel 5 zu 0 gewonnen gegen mks pogon.

Was ich in so einer Konstellation, bei der zu erwarten ist, dass der Gegner nicht trifft immer gerne Spiele ist:

Handicap zur HZ -0,25 @ 1.9 oder so

Das kann man nach jedem Tor anspielen.
Wenns dann so gegen Ende der HZ geht kann man sich überlegen: Nochmal anspielen und die Hälfte eines Einsatzes verlieren, oder sein lassen

Blake Griffin, Andre Iguodala and James Harden were added to the nine players who already appeared to have secured their spots on the 2012 United States Olympic roster.
Those three players beat out Eric Gordon, Rudy Gay and Anthony Davis.
LeBron James, Kobe Bryant, Chris Paul, Deron Williams, Kevin Durant, Russell Westbrook, Tyson Chandler and Kevin Love will also be on the roster.
Dwight Howard, Dwyane Wade and Chris Bosh were three players expected to be on the team who couldn't participate due to injury.

Also
PG: Cp3, Dwill,Westbrook
SG: Kobe,Harden
SF:Iggy,James,Durant,Melo
PF:Griffin,Love
C: Chandler

Wobei Love natürlich auch auf der 5 und alle SFs auch auf der 4 spielen können.

sollte easy reichen

Du solltest dir mal die Kapitel über MoneyManagement durchlesen, so wird das auf die Dauer gesehen nichts. Am Anfang habe ich auch versucht mit Statistik und Mathematik auf Dauer erfolgreich zu sein. Was blieb war +/- 0 und ausser Spesen nichts gewesen. Wie du jetzt sicherlich selber herausgefunden hast. Bist du die 50 € wieder drin hast, dauerts bei der Quote und den jetzt verminderten Einsätzen

ich brauche ca 1-2 tage dafür, je nachdem wieviel ich spiele.
moneymanagemant:
ich muss halt das kapital ver3fachen bevor ich mir einen ausrutscher erlauben kann, klar. auf der anderen seite ist over 0,5 goals "relativ sicher", dafür natürlich wenig lukrativ.
lay x und dann back nachsetzen bei einem tor ist auch keine schlechte idee, so kann man immer die bessere quote mitnehmen. aber bei der variante gehen einem viele tore verloren (wenn man ab @3,4 beginnt) und es bleiben oft nur 70 min um auf ein tor zu warten.

wie gesagt, jeder macht es so wie er es für richtig hält.

mito - shonan:
over 0,5 goals @1,17 gesetzt.

Zum Spiel:

Pohang Steelers vs. Sangju Sangmu Phoenix

Fehlende Spieler :

Bei den Steelers: Kwang-Hoon Shin , wahrscheinlich auch Byung-Jun No
Sangju: Chul-Soon Choi, Il-Joo Ahn

Steelers sind zuhause recht stark (20/ 4) , Sangju bissel schwach away (15/17).

Werde selber nix drauf setzen, die quoten sind zu tief für mich ....

Zum Spiel:

Pohang Steelers vs. Sangju Sangmu Phoenix

Fehlende Spieler :

Bei den Steelers: Kwang-Hoon Shin , wahrscheinlich auch Byung-Jun No
Sangju: Chul-Soon Choi, Il-Joo Ahn

Steelers sind zuhause recht stark (20/ 4) , Sangju bissel schwach away (15/17).

Werde selber nix drauf setzen, die quoten sind zu tief für mich ....

An die Partie habe ich auch schon gedacht, wie gesagt, die Quote ist zu niedrig.

Jeonbuk-Seoul am Mittwoch wird ein tolles Spiel!

ps: Sangju führt [[rofl]]