Sonntag 08.07.2012

Hör mir doch auf mit relativ sicher. Etwa 8-12 % aller Spiele enden 0:0

Wenn du jetzt ne Quote von 1.09-1.15 spielst, dann hat das ganze Ding sowas von keinen Value.

Und wenn es das doch hätte, dann bräuchtest du eine Ewigkeit um ertragreich zu spielen

Zumal seine ausgesuchten Spiele nicht umsonst mit o0,5 @ 1,08 so hoch quotiert sind. Da muss erstmal ein Tor fallen in diesen Spielen, was vor allem in Japan, Peru und dergleichen schnell in die Hose gehen kann.

Wenn du jetzt ne Quote von 1.09-1.15 spielst, dann hat das ganze Ding sowas von keinen Value.

Und wenn es das doch hätte, dann bräuchtest du eine Ewigkeit um ertragreich zu spielen

quelle? kommt mir bisschen hoch vor, auch wenn da ligen dabei sind die ich persönlich als torarm ansehe und deshalb nicht anspielen würde...

quelle? kommt mir bisschen hoch vor, auch wenn da ligen dabei sind die ich persönlich als torarm ansehe und deshalb nicht anspielen würde...

<table summary="J League Division 2 Ergebnis 0.5" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="600px"><tbody><tr><th align="left">J League Division 2 Saison</th> <th>Spiele</th> <th>Ergebnisse Over 0.5</th> <th>Ergebnisse Under 0.5</th> </tr> <tr><td colspan="4">
</td></tr> <tr><td>J League Division 2 Saison 2012</td><td align="center">241</td><td align="center">89.6 % (216)</td><td align="center">10.4 % (25)</td></tr><tr><td>J League Division 2 Saison 2011/12</td><td align="center">380</td><td align="center">90.5 % (344)</td><td align="center">9.5 % (36)</td></tr><tr><td>J League Division 2 Saison 2010/11</td><td align="center">342</td><td align="center">90.6 % (310)</td><td align="center">9.4 % (32)</td></tr><tr><td>J League Division 2 Saison 2009/10</td><td align="center">459</td><td align="center">91.3 % (419)</td><td align="center">8.7 % (40)</td></tr><tr><td>J League Division 2 Saison 2008/09</td><td align="center">315</td><td align="center">93 % (293)</td><td align="center">7 % (22)</td></tr><tr><td>J League Division 2 Saison 2007/08</td><td align="center">312</td><td align="center">94.2 % (294)</td><td align="center">5.8 % (18)</td></tr></tbody></table>

kusatsu - oita
over 0,5 goals @1,17 (offen)

oita dritter, kusatsu gegen den abstieg

ja, 26% gewinn, also 26 euro.

sollte die o.g. wette gut gehen wären es 43%, also 43 euro. ich werde dann nur noch 1-2 spiele setzen für heute, verlust von gestern wäre dann wieder drin. zwickau - dresden wäre interessant, oder eben auf federer zu setzen mit einem teil des tagesgewinns.

kusatsu - oita
over 0,5 goals @1,17 (offen)

oita dritter, kusatsu gegen den abstieg

ja, 26% gewinn, also 26 euro.

sollte die o.g. wette gut gehen wären es 43%, also 43 euro. ich werde dann nur noch 1-2 spiele setzen für heute, verlust von gestern wäre dann wieder drin. zwickau - dresden wäre interessant, oder eben auf federer zu setzen mit einem teil des tagesgewinns.
srsly ?

ob es ertragreich ist, hängt sicher vom risiko und dem einsatz ab.
würde man jeden tag nur eine wette machen die 3-5% bringt, aber immer 1k setzen, würde ich es schon als ertragreich ansehen. das ist auch mein ziel, würde mich da aber auf westeuropäische ligen beschränken die oftmals 5-10% bringen (bundesliga z.b.)

zu diesem zweck werde ich aber sicher keien 1000 euro in die hand nehmen, sondern versuchen mir diese zu erspielen in 2-3 monaten. gehört sicher viel glück dazu, oft fallen tore ja auch erst in der 80. minute.

kann sein, dass ich hauf die schnauze falle und ihr euch freuen könnt über mein/e lächerlichen quoten/scheitern, aber ich gebe diese wenigstens bekannt.....einige hier posten ja nur NACH einem spiel und feiern sich selber.[[stupid]]

da hast du recht, das ist halt so sofern man nur 5% spielt. in der bundesliga hast du meist höhere quoten, 7-10%, bei der EM waren es sogar 15% bei vielen spielen und das ab der 1. minute. bin biem ersten 0:0 gescheitert bei der EM, aber vorher schon alle spiele gewonnen. das erst 0:0 kam ja erst recht spät in der gruppenphase.

ich spiele oftmals auch under x goals, das aber auch nur in "ehrlichen ligen", sofern man das einschätzen kann. das spiele ich dann manchmal auch wenn keien quote vorhanden ist und setze eine, sodass noch ein tor mehr fallen darf. bei den bayern würde ich ab der 80. minute niemals darauf setzen, dass nur noch ein tor fällt z.B.

Wo kommen wir denn hin wenn jeder User seine live-wetten Posten würde. So viel Platz hat meine ignore Liste garnicht

da hast du recht, aber nerven die "ich feier mich selbst" postings nicht viel mehr?! wenn jemand seine wetten postet kann man sich wenigstens darüber austauschen "warum" jemand genau das setzt.
so kann man sein wissen bündeln/austauschen und wir alle zu besseren ergebnissen/gewinnen gelangen.

@sandow

Es will dir ja keiner was böses, aber hast du dich schonmal ernsthaft mit den Begriffen "Value", "Money Management","Buchmachermarge" auseinandergesetzt ?

Glaub mir, es lohnt sich, etwas darüber zu wissen. Sogut wie alle Spiele in höheren Ligen, die du angesprochen hast sind zugunsten des Buchmachers quotiert. Jegliches "System" scheitert da zu 100%

@sandow

Es will dir ja keiner was böses, aber hast du dich schonmal ernsthaft mit den Begriffen "Value", "Money Management","Buchmachermarge" auseinandergesetzt ?

Glaub mir, es lohnt sich, etwas darüber zu wissen. Sogut wie alle Spiele in höheren Ligen, die du angesprochen hast sind zugunsten des Buchmachers quotiert. Jegliches "System" scheitert da zu 100%

es gibt kein sicheres system, das bestreitet ja niemand.
man muss halt unterm strich einen gewinn einfahren und eine sache ist aber auch sicher:
kein buchmacher kann verhindern, dass ein tor fällt....es sei denn er manipuliert ein spiel, klar...aber das schließe ich gerade in der 1. bundesliga mal aus.

ausserdem verdient man ja am meisten (wenn manipuliert wird), wenn tore fallen, vor allem späte tore. oder eben frühe tore und dann under setzt. aber soll mir ja egal sein, will ja nur ein tor.:mrgreen:

Meine Strategie ?

276632_254717781223482_671218_q.jpg

BP

Nummer 1: Was sind denn bitteschön ehrliche Ligen für dich?
Nummer 2: Wieso nur dort Under?
Danke!

Moin! [[cheers]]

ehrliche ligen: 1. bundesliga BRD, dazu sind das spiele in westeuropäischen ligen in denen 1 team sehr viel zu verlieren hat. glaube nicht, dass ein team, welches um den titel spielt, "freiwillig" verliert. soll aber nur ein beispiel sein.

under:
genau aus dem gleichen grund. hab die letzten beiden monate 1k verloren unterm strich bei experimenten, so nenne ich sie mal: lay underdog, under, over 1,5 wetten usw...was man da alles erlebt in einigen ligen, 3 tore nach der 88. minute, 98 minuten gesamtspieltzeit usw....lay 0:0 oder eben over 0,5 goals scheint mit eine gute idee/strategie zu sein.

aber lassen wir das, bin gleich erstmal bei mcfit ein wenig was tun:mrgreen: