Sonntag 08.07.2012

da ich nun breit meine strategie offen gelegt habe..wie sieht denn deine aus?
bin zwar nicht angesprochen, aber..

es gibt keine strategie, kein system. sportwetten sind mit arbeit verbunden. wenn man darauf keine lust hat, kann man froh sein pari raus zu gehen. on the long run verliert man mit "strategien" wie deiner.

die arbeit fängt in der offseason an. wenn man gut vorbereitet ist, kommt der erfolg von ganz allein.

bin zwar nicht angesprochen, aber..

es gibt keine strategie, kein system. sportwetten sind mit arbeit verbunden. wenn man darauf keine lust hat, kann man froh sein pari raus zu gehen. on the long run verliert man mit "strategien" wie deiner.

die arbeit fängt in der offseason an. wenn man gut vorbereitet ist, kommt der erfolg von ganz allein.
Zu 100% sign!
Und mehr gibt es da auch nicht zu sagen.

EDIT: Und Moin erstmal an alle!

wenn jeder seinen schwerpunkt hat, ist esw ja gut. man müsste das wissen halt bündeln, am besten in einem kostenpflichtigen bereich. daran hab ich schon oft gedacht

wette mit absicherung ist auch eine gute sache, dafür ist aber viel kapital nötig. hab compiler mal was dazu geschrieben wie es einige in der szene machen, hab online kontakt zu 2-3 leuten.

bin erstmal weg. bis später

Ja , man muss halt akribisch sein, ich wette Noddse hat das ganze Wohnzimmer mit den Playbooks aller NFL Vereine tapeziert :mrgreen:
soweit kommts noch. :mrgreen:

zumindest täglich news lesen sollte jeder der sich mit einer liga zusammensetzt. ansonsten muss man viel über den sport lernen. ich habe angefangen football zu spielen um es noch besser zu verstehen, zudem weiß ich wie schüler/college studenten ticken. sowas kann man nicht von jeden verlangen/erwarten, aber man sollte sich seiner marterie bewusst sein.

ansonsten muss man viel über den sport lernen. ich habe angefangen football zu spielen um es noch besser zu verstehen, zudem weiß ich wie schüler/college studenten ticken. sowas kann man nicht von jeden verlangen/erwarten, aber man sollte sich seiner marterie bewusst sein.

uff, sehr guter Einwand, wenn man eine bestimmte Sportart beherrscht kann man mit Sicherheit das verhalten der Mannschaft oder des Spieler pre Game / in Play besser beurteilen.
[[yo]]

wenn jeder seinen schwerpunkt hat, ist esw ja gut. man müsste das wissen halt bündeln, am besten in einem kostenpflichtigen bereich. daran hab ich schon oft gedacht

wette mit absicherung ist auch eine gute sache, dafür ist aber viel kapital nötig. hab compiler mal was dazu geschrieben wie es einige in der szene machen, hab online kontakt zu 2-3 leuten.

bin erstmal weg. bis später

alles klar... und dein shwerpunkt wären dann also die o0,5wetten in den "siheren" ligen, stimmt's ?

kein problem... brauhst mir nur noh sagen, wohin ih überweisen soll...

PS: haben deine online-kontakte ähnlih tolle systeme entwikelt ? [[stupid]]

PPS: ih kenn da übrigens so nen film mit Jak Niholson...

(sorry, aber der 3. buhstabe des alphabets hat sih grad verabshiedet auf meiner tastatur)