Sonntag 08.07.2012

pengjeng

Gesperrt
Juni 17, 2011
5
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=77,107,117&archive=2012-07-08&frame=1" height="552" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Morgen in die Runde [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
für morgen mal fc basel gegen standart lüttich vormerken, derzeit die hw-quote bei 2.00!

lüttich gestern in der schweiz angekommen, heute testspiel gegen gc zürich (zur hz führt gcz 1:0) und morgen nachmittag dann testspiel gegen basel! für basel letztes testspiel vorm saisonstart!

mal schauen wer morgen für lüttich aufm platz steht, heute wohl die: Moris, Cisse, Zennaro, Bonemme, Gershon, Bjarnason, Daerden, Ajdarevic, Buzaglo, Batshuayi, Ezekiel.

eventuell auch b2s falls angeboten und abhängig wer für den fcb in der innenverteidigung steht! [[grin]]

nur der vollständigkeithalber, lüttich gestern bei der 2:1 niederlage mit dieser aufstellung: Moris (46e Goblet), Cisse, Zennaro, Bonemme (46e Van Damme puis 68e Ciman), Gershon (68e Pocognoli), Bjarnason, Ajdarevic (46e Bulot puis 77e Gonzalez), Seijas, Buzaglo (77e Bia), Ezekiel, Batshuayi

heute werden diese beginnen: Moris, Goreux, Ciman, Van Damme, Pocognoli, Buyens, Vainqueur, Gonzalez, Bia, Biton, Verbeek.

die quoten jetzt auf basel in meinen augen nicht mehr spielbar!

interessant waren die 4 foulpenalties gestern bei fc zürich gegen sc freiburg und das in einem testspiel!!! ein schelm wer böses denkt! [[grin]]

nur der vollständigkeithalber, lüttich gestern bei der 2:1 niederlage mit dieser aufstellung: Moris (46e Goblet), Cisse, Zennaro, Bonemme (46e Van Damme puis 68e Ciman), Gershon (68e Pocognoli), Bjarnason, Ajdarevic (46e Bulot puis 77e Gonzalez), Seijas, Buzaglo (77e Bia), Ezekiel, Batshuayi

heute werden diese beginnen: Moris, Goreux, Ciman, Van Damme, Pocognoli, Buyens, Vainqueur, Gonzalez, Bia, Biton, Verbeek.

die quoten jetzt auf basel in meinen augen nicht mehr spielbar!

interessant waren die 4 foulpenalties gestern bei fc zürich gegen sc freiburg und das in einem testspiel!!! ein schelm wer böses denkt! [[grin]]

Wenn Du mal nicht aus der Schweiz bist! ;-) Habe mich gestern geärgert, dass ich nicht zum Spiel vom FC gegangen bin gegen Freiburg. Wohne direkt am Stadion. ;-)

morgen allerseits

machida - kofu
over 0,5 goals @1,09 (noch offen)

machida letzter, kassieren 1,8 tore im schnitt. kofu weit oben, nur 5 punkte hinter rang 1 mit ordentlichem angriff.

Saphire Sky ??
omg%252Boh%252Bmy%252Bgod%252Boh%252Bcrap%252Bholy%252Bshit%252Bmeme%252Bimage.jpg