Höwedes³ 30001 ausbezahlt [[rofl]]
könnt ja mal das Baltija Spiel im Auge behalten, falls sie wieder zur Pause führen.
Jürmala-Daugava: Tie
so bin kicken, servus
Hat es denn jemand Live drin? Bei Bet habe ich es nicht gefunden?
Höwedes³ 30001 ausbezahlt [[rofl]]
könnt ja mal das Baltija Spiel im Auge behalten, falls sie wieder zur Pause führen.
Jürmala-Daugava: Tie
so bin kicken, servus
Was für ein Geschenk! Wie der da lässig wartet bis Cassano ihm den Ball abluchst [[rofl]]1:0 [[winkewinke]]
Hat es denn jemand Live drin? Bei Bet habe ich es nicht gefunden?
was sagt ihr zu:
Frankfurt dc + Hamburg dc
@1,42q + @ 1,57q
als Kombi anzuspielen! 8/10
Esbjerg HT Führung @3.1
Sind klar besser
War ich wohl knapp langsamer :mrgreen:
traditionell schwach gg teams die sie mit 20 + aus der halle knechten sollten. kannste gut als dog gg die top teams spielenSteht schon im Ordner, Philly -6 Pinny aber das Warriors Geld könnt ihr bei Buma einfordern, schließlich sein Team ^^
Rechne ja schwer mit einer Kompensationentscheidung für Parma. War a bissi konfus das Ganze...
Esbjerg HT Führung @3.1
Sind klar besser
Die Entscheidung war aber leider korrekt finde ich. Chapeau vor dem Torraum-Schiri! Meistens melden die sich ja kaum zu Wort. Kann aber natürlich trotzdem sein! Hoffen wirs mal! [[winkewinke]]
Okay ich bin auf Parma, ev darum nicht objektiv aber finde schon dass der gute Mann tendenziell schärfer gegen Parma pfeift (hätte auch schon die eine oder andere Karte an Sassuolo verteilt).
Probiere ich mal....TSV 1860 Rosenheim - SpVgg Bayern Hof (Regionalliga Bayern)
Für mich hier Bayern Hof (-0,25) @3,8 2/10 .. bei Hof Daniel Gareis und Vignon Amegan wieder zurück im Team und die Spielberechtigung für Szabolcs Pal ist nun auch endlich da. Pal hat bis letzte Saison noch erste Liga in Ungarn gespielt. Spiel geht um 14Uhr los.
Probiere ich mal....
3,80 eigentlich geil, wenn der away win bei 4,00 steht.
Aber AHC -0,5 dann doch bei 4,40, mal wieder Leute-Verarschung vom Bookie.