Sonntag, 06.10.2013

für mich bei nürnberg v hsv jetzt

hsv mehr als 4.5 ecken @1.72 bet365 1/10

hsv mit lasogga in der spitze jetzt einen mann vorne drin, den man mit flanken füttern kann, hat bereits 2 tore jetzt schon gemacht, letztens auch das 1.kopfballtor... eckenstatistik häuft sich beim hsv seit dem lasogga vorne drin spielt... mit zuoa und calhanoglu auch 2 leute auf den außen, die druck machen können, außerdem lasogga ein stürmer der mit seinem bulligen körper auch mal 1-2 spieler auf sich zieht und damit lücken entstehen um mal aus der 2ten reihe abzuziehen

An die Österreichexperten,

Okochas Kollege hat mir gezwitschert, dass die Jungs von Austria / RB keine lust hatten beim aufwärmen und das ein u. 3 für ~ 1,8 1/10 spielbar wäre.

Jemand eine Einschätzung?

also ich würde kein over spielen, wenn die Salzburger dabei sind! deren spiel ist einfach immer auf tore schießen ausgelegt! können allein 3 tore machen! Austria muss in der Liga dran bleiben und muss auch ans Limit gehen! denen sind auch tore zuzutrauen.

für mich bei nürnberg v hsv jetzt

hsv mehr als 4.5 ecken @1.72 bet365 1/10

hsv mit lasogga in der spitze jetzt einen mann vorne drin, den man mit flanken füttern kann, hat bereits 2 tore jetzt schon gemacht, letztens auch das 1.kopfballtor... eckenstatistik häuft sich beim hsv seit dem lasogga vorne drin spielt... mit zuoa und calhanoglu auch 2 leute auf den außen, die druck machen können, außerdem lasogga ein stürmer der mit seinem bulligen körper auch mal 1-2 spieler auf sich zieht und damit lücken entstehen um mal aus der 2ten reihe abzuziehen

lasogga score @3.6 bei unibet nehm ich[[yo]] scheint sich gut zurecht zu finden in hamburg

Zuletzt bearbeitet:
also ich würde kein over spielen, wenn die Salzburger dabei sind! deren spiel ist einfach immer auf tore schießen ausgelegt! können allein 3 tore machen! Austria muss in der Liga dran bleiben und muss auch ans Limit gehen! denen sind auch tore zuzutrauen.

Seh ich genauso.

Warum ned auch ein 2:3 oder sowas in der Richtung? Kann immer passieren bei RB, und die Austria schätz ich nach dem Achtungserfolg bei Zenit auch besser ein diesmal.

btw, Jemen 1111, genau vor der Pause [[yo]]
bet365 natürlich nicht drin die Feiglinge, aber hoffe die pregame bets schlagen ein [[grin]]
/edit: 188bet im Angebot, aber nur 1X2, Restzeitwetten und over/under 2.5.. lahm!

Zuletzt bearbeitet:
Seh ich genauso.

Warum ned auch ein 2:3 oder sowas in der Richtung? Kann immer passieren bei RB, und die Austria schätz ich nach dem Achtungserfolg bei Zenit auch besser ein diesmal.

btw, Jemen 1111, genau vor der Pause [[yo]]
bet365 natürlich nicht drin die Feiglinge, aber hoffe die pregame bets schlagen ein [[grin]]
/edit: 188bet im Angebot, aber nur 1X2, Restzeitwetten und over/under 2.5.. lahm!

jemen ist doch bei bet ... ?? du meinst doch gegen Afghan. oder ?

TSV 1860 Rosenheim - SpVgg Bayern Hof (Regionalliga Bayern)

Für mich hier Bayern Hof (-0,25) @3,8 2/10 .. bei Hof Daniel Gareis und Vignon Amegan wieder zurück im Team und die Spielberechtigung für Szabolcs Pal ist nun auch endlich da. Pal hat bis letzte Saison noch erste Liga in Ungarn gespielt. Spiel geht um 14Uhr los.

nix wars .. Hof in der 2.HZ rote Karte und in der 89./90. noch 2 Tore kassiert .. 4:1